Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel was wir in der Turkei hatten!!!!! Nicht zu empfehlen! Bei der Ankunft wurden die Zimmer dreckig übergeben, beim begehen der Zimmer wurde das noch gestrichen. Und die Farbe auf den Boden so hinterlassen. Die Zimmer haben gestunken alles ist veraltete und nicht gepflegt.Sehr enttäuschend! Im Restaurant sind die Tische ,das Besteck,das Geschirr einfach nur eklig und sehr verbraucht. Die Leute haben keinen Anstand gehen in Badekleidung ins Restaurant. Das Essen schmeckt nicht jeden Tag das gleiche. Das Personal ist unfreundlich und sehr überfordert . Im Hotel sind 80% nur Engländer die sich nicht zubehneme wissen. In jeder Ecke wird man hier abgezockt. All inklusive ultra plus haben wir gebucht. Cocktails kosten extra ,Orangensaft zum Frühstück kostet extra und viele andere versteckte kosten. In der Vitamin Bar werden Milchshakes mit Pulver zubereitet und nicht mit frischen Obst, ist wohl nur zur Deko und Anlockung für die Touristen. Im Hotel gibt's keine Animation sehr traurig. Das einzige positive ist die Lage hier mit verschiedene Einkaufsmeilen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Eftalia Ocean Hotel entschieden haben. Unser oberstes Ziel ist es, jedem Gast ein außergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es bedauert uns, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten darauf hinweisen, dass einige Ihrer Anmerkungen nicht vollständig den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie von der hohen Qualität unserer Angebote und Dienstleistungen zu überzeugen. Sollten Sie uns in der Zukunft erneut die Ehre eines Aufenthalts erweisen, garantieren wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Eftalia Ocean Hotel