Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht, Rezeption sehr unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß die Anlage ist voll überfüllt hier ist alles gegen Gebühr Man muss für alles bezahlen sogar die Cocktails ist gegen Gebühr Wir haben ein Familienzimmer gebucht haben dafür ein Zimmer mit drei Betten bekommen wo wir mit vier Person das Hotel gebucht haben Mein Sohn acht Jahre alt musste im Sofa schlafen aber musste voll bezahlen unlogisch Personal Rezeption sehr sehr unfreundlich Trotz das Gespräch mit Herr Kurtulus der sehr unfreundlich ist Hat auch nichts gebracht Bedienung ist nur Selbstbedienung auch sogar beim Getränke Poll Snack Gibt es nicht man kann nur im Hauptrestaurant oder am Strand essen warte Schlange ca. halbe Stunde Ich habe ganz viele Hotels besucht sogar vier Sterne aber keiner war so schlechter als Eftalia Ocean also glaubt mir und Bucht das Hotel auf jeden fall NICHT wenn ihr Fragen habt könnt ihr auch euch bei mir kontaktieren bin ein Blogger bei instergram sabitesrasimsek also bitte 5 mal überlegen ob ihr euch das antun wollt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zwar sehr groß Aber kein Bett für vierte Person


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schmeckt nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss sie nur Selbstbedienung Gegen Gebühren wird Mann auch bedient


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es abgelehnt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich bedauern wir, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und natürlich sind wir jederzeit für konstruktive Kritik sehr dankbar und versuchen uns stetig zu verbessern. Die Kollegen an der Rezeption haben mehrmals versucht Ihnen freundlich zu erklären, dass Ihre Reservierung nicht für ein Familienzimmer mit 2 Räumen war. In jeder Beschreibung sind alle Zimmerkategorien klar aufgeführt. Dies sollten Sie bei Ihrer nächsten Hotelbuchung berücksichtigen. Sie haben die von Ihnen gebuchte Kategorie erhalten (mit 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und 1 Schalfsessel). Sicherlich haben Sie bei der Hotelauswahl ebenfalls berücksichtigt, dass das Hotel über knapp 700 Zimmer verfügt. Natürlich sollte man im August (Hochsaison) auch davon ausgehen, dass es der Fall sein könnte, dass das Hotel ausgebucht ist. Leider sind Cocktails in unserem Konzept nicht inklusive, generell gilt Selbstbedienung (ausser A la Carte Restaurants) und sicherlich haben sie im Hotel das 24h geöffnete Burgerland übersehen, das ebenfalls über diverse Arten von Snacks verfügt. Wir bedanken uns dennoch für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise und Ihren Blog alles Gute. Ihr Eftalia Team