Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin
Verreist als Familie • September 2024
Spa Bereich super , der rest vom hotel net empfiehlst werd
1,0 / 6

Allgemein

Der SPA bereich kann jedem empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht sauber , haben handtücher mit löchern bekommen drekig teilweise spiegel verschmiert boden war verklebt am ersten tag extrem müll wurde ner regelmässig geleert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Gäste war sehr laut man konnte net richtig schlafen und sehr asosial gäste da , auf züge waren überfüllt man hat lange gewartet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Teilweise sehr schlimm , unser kind war krank durften kein essen mit ins zimmer hochbringen mussten bei Rezeption schein beantragen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Spa war sehr gut , beratung bei frau vildan war sehr gut sie und ihr team war sehr nett das anzeige was den auftenhalt gut genacht hat


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Waren öfter drausen essen weil das essen net so besonders war und net geschmeckt hat


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Yasemin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Eftalia Ocean Hotel entschieden haben. Unsere oberste Priorität ist es, allen Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, möchten jedoch darauf hinweisen, dass einige Ihrer Anmerkungen möglicherweise nicht die tatsächlichen Gegebenheiten widerspiegeln. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hotels und Services zu überzeugen. Falls Sie in Zukunft noch einmal bei uns zu Gast sind, garantieren wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Eftalia Ocean Hotel