- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel soll neu sein. Sauberkeit Katastrophe, Freundlichkeit nur bei vereinzelnden Mitarbeitern. Lediglich das swim up direkt am Zimmer hat uns davon abgehalten das Hotel zu wechseln. Absolut nicht empfehlenswert.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer war ab dem 3ten Tag sauber, nachdem wir darauf 2x hingewiesen haben das auf unserer Treppe in unserem Apartment sich Eisflecken und ähnliches befand. ( In meinen Augen sah es nicht so aus als ob die Treppen die Wochen zuvor überhaupt gewischt wurde) unsere feste Putzfrau war dann sehr aufmerksam und hat für Ihre vorhandene Zeit ordentlich geputzt. Getränkekarte würde 3 Tage nicht mit Brause aufgefüllt, da keins im Hotel vorhanden war. Apartment war sonst sehr schön hell und modern ausgestattet. 3Fernseher, 2Badezimmer. Das swim up war ein Traum, der einzige Grund warum wir überhaupt geblieben sind. Wasser war aber extrem kalt. Empfindlich Menschen und Kleinkinder wäre das Baden schwer gefallen. Unser 2 jährige war meist Max. 10 min drin oder auf seinem Boot und dann sofort unter die lauwarme dusche. Heißes Wasser gab es nicht.
- GeschmackSehr schlecht
Es gab fast täglich dasselbe, was uns nicht gestört hätte wenn es schmackhaft und/ oder reichlich an der Auswahl gewesen wäre. Das einzige Highlight war die Kuchenbar und das es in der Nähe einen Supermarkt gab, wo wir uns selbst Essen gekauft haben.
Service? Welcher Service? Keiner vorhanden. Personal unterschiedliche, 3 nette Menschen, ein paar es ging noch gerade und einige haben nichtmal gegrüßt oder einfach einen stehen lassen bei fragen....
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Daniela, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich des Essens, Services und auch der Zimmer fernab von unserer Unternehmensphilosophie liegt. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Urlaub nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben, aber schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort nicht auf die o.g. Punkte angesprochen haben. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns, dass Sie unser Gast waren und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort