Alle Bewertungen anzeigen
fatih (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Überfülltes Hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überfülltes Hotel. Keine Erholung! In der Umgebung gab es nix. Zimmer wurde nicht regelmäßig gereinigt. Sehr aufdringliche Mitarbeiter!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß. Danke an Herrn Murat Önder und Frau Elmira Aras die sich ein wenig um das Wohl der Gäste gekümmert haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war zu überfüllt. Schlangen bis geht nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht regelmäßig geputzt. Habe mich vorort auch beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Straßenrand. In der Umgebung gibt es nix. Muss erst mit dem Dolmus fahren um in die nächst gelegene Ortschaft zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation??? Gab es denn überhaupt eine?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:fatih
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eliefe vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten!Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, welches Sie sich erwünscht haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und welches von uns erwartet wird. Insbesondere die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich der Hygiene wundert uns, dass Sie unsere Putzkolonne als freundlich erwähnen und Sie diese auf die von Ihnen beschriebenen Mängel hinweisen hätten können. Bitten sagen Sie uns das nächste Mal direkt Bescheid, sodaß wir die Chance haben, für direkte Abhilfe zu sorgen. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean