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Issam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Zimmer und aqua Park top der Rest ist Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals 5 Sterne das ist mit Abstand das schlechteste Hotel, jeden Tag das gleiche essen Mann muss so lange in der Schlange warten , wo dan einer steht der dir das essen auf dem Teller packt also keine Selbstbedienung .Handtücher muss Mann ständig selber holen, auch Toilettenpapier ist nie im Zimmer ,in der lobby ist eine bar für ca 3500 Menschen Mann musste immer 20 Minuten warten bis Mann was zur trinken bekommen hat .und abends die mini disco für die Kinder hat Mann in eine Kneipe im Hotel gemacht, wo Mann nur Bier bekommt nach mehrmalige Beschwerde hatte Mann wenigstens Wasser für die Gäste die kein Bier trinken organisierte. und das Abendprogramm jeden abend karaoke oder Bingo .ich kann jetzt die schlechten Bewertung verstehen Mann muss das selber erlebte haben damit Mann das glaubt .nie wieder Eftalia ocean .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer top ausser die Putzfrau die hat jeden Tag was vergessen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer fast das gleiche essen und kalt .


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Issam
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Issam, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir Sie mit unserem Zimmer und unserem Aquapark begeistern konnten, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Allerdings möchten wir ausführlich betonen, dass unser Hotel eine Kapazität für rund 2500 Gäste hat und jeder Gast sich "vor Reiseantritt" darüber informieren lassen sollte. Wer eine Boutique-Hotel-Atmosphäre sucht, ist hier Fehl am Platz. Bei dieser Anzahl von Gästen ist der Selfe-Service sehr üblich. Zudem ist unser Hotel neu und jedes Hotel hat seine Anlaufphase. Ihre Kritik bezüglich des Essens und des Housekeepings haben wir bereits an das Küchen-und Reinigungsteam weitergeleitet, damit Verbesserungsmaßnahmen getroffen werden. Danke, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort