Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Zum Glück wieder in Deutschland
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir mussten 100€ zahlen, um vom Eftalia Village ins Eftalia Ocean "upzugraden". Das Zimmer im Ocean war toll, wir hatten zwei Zimmer, zwei Fernseher, Klimaanlage, Minibar, einen kostenlosen Safe, ein schönes Bad mit Dusche und einen tollen Balkon mit Meerblick. ABER DAS BALKONGELÄNDER WACKELT. Nicht gerade vertrauenserweckend. Schlimm war wirklich das so genannte "Essen". Es gab jeden Tag verkochte Nudeln mit Kantinenfraß-Sauce. Habt ihr mal euer eigenes Essen probiert??? Die so genannte Pilzsauce hat vermutlich noch nie einen einzigen Pilz gesehen und die Tomatensauce war auch wirklich nicht lecker. Und warum gibt's keinen Parmesan zu Spaghetti mit Tomatensauce? Ist der zu teuer für euch? Was soll das??? Dann gibt's jeden Tag Pommes! Für Kinder ganz ok, aber nicht jeden Tag und vor allen Dingen hätte ein 5-Sterne-Hotel auch mal Shrimps anbieten können, oder wenigstens echten türkischen Döner, nicht dieses zähe Hähnchen-etwas! Nein, das ist euch nämlich scheiß egal. Das Geld der Gäste habt ihr ja bereits! Und warum sollte ich bei All inclusive (= ALLES inklusive) extra bezahlen für: Zuckerwatte, Popcorn, Cocktails, Massagen oder Wellness im türkischen Bad am Island, genau so wie Jetski fahren, Banana Bost fahren oder Parasailing??? Und die ganzen Kinderabgebote, wie Autofahren oder Trampolin springen oder Minigolf? Spinnt ihr? Der Zimmerservice war bei mir in der Etage schon zuverlässig, wenn auch etwas nervig, dass die Leute des Englischen nicht mächtig sind, Deutsch erwarte ich ja gar nicht, aber Englisch sollte man schon erwarten können. Es nervt auch, dass alle Liegen am Pool reserviert werden und kein Schwein liegt drauf. Das sollte unterbunden werden.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer dauert zwischen zwei und drei Stunden. Der Weg wäre in 1,5 Stunden zu schaffen, wenn nicht 10 verschiedene Hotels angefahren würden, sondern wenn man direkt vom Flughafen zum Hotel fährt!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett begeistern konnten. Daher haben wir Ihre Kritikpunkte an die Geschäftsführung weitergeleitet, möchten allerdings erwähnen, dass die Reiseveranstalter dafür verantworlich sind, unsere Gäste vor Reiseantritt ausfühlich über die Hotelanlage plus Strand aufzuklären. Des Weiteren möchten wir unterstreichen, Sie haben ein concept von uns bekommen wo alles drauf steht. Was alles im Ultra insclusive drin ist und was nicht. Unsere Küche hat riesenauswahl mit verschiedenen gerichten. Holiday Check sollte auf die höflichkeitsform mehr beachtung geben; Beachten Sie bitte, dass Kommentare mit Beschimpfungen oder persönlichen Daten (z. B. Nachnamen) Ihrer Gäste ohne vorherige Rücksprache gelöscht werden.Dies entspricht nicht dem üblichen Standard, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort