Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
FATIH (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Abzocker Hotel nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Abzocker Hotel nie wieder! Direkt bei der Anreise wollte der Rezeptionist 30 Euro für ein Zimmer mit Balkon! Und jeden Tag hat es an der bar an getragenen gefehlt Nie wieder eftalia Splash Resort. Meine Frau und ich sind noch nie so unzufrieden gewesen wie jetzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FATIH
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fatih, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten! Mit großen Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls eine Umbuchung in ein anderes Zimmer stattfand, sind scheinbar Umbuchungsgebühren enstanden, da sonst definitiv keine weiteren Kosten anfallen würden. Aber dem werden wir natürlich intern nachgehen, um den Sachverhalt zu klären. Es tut uns Leid, falls dies dennoch als ungerecht empfunden wurde. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns dennoch wieder als Gast die Ehre erweisen und uns die Chance geben, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem guten Service überzeugen können. Freundliche Grüße Guest Relation Eftalia Splash Resort