Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Doppelbelegung der Zimmer ist Masche!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen als Familie nach 10 Std. Anreise erschöpft im Hotel an und wurden zunächst mal hingehalten. Ich hatte eine Woche vorher noch ein großes Familienzimmer ( Upgrade) gebucht und dies auch direkt vom Hotel bestätigt bekommen. nach 15 Min. des Wartens wurde uns dann mitgeteilt dass momentan kein großes Familienzimmer verfügbar sei und wir erst in den nächsten Tagen eins bekommen würden. Alternativ konnten wir in ein anderes Eftalia Hotel ziehen was wir dann auch gemacht haben, da man nach 10 Std. Reise mit Baby auch keine Lust mehr auf unnötige Diskussionen mit unqualifiziertem und unfreundlichen Personal hat. Man hat eh keine Chance. In dem anderen Eftalia Hotel wurde uns dieser exakt gleiche Fall von einer anderen Familie ebenfalls geschildert. Es scheint also Masche zu sein die Leute erstmal ins Hotel zu holen und dann in andere Eftalia Hotels weiter zu verteilen! Mehr kann ich zu diesem Hotel leider nicht schreiben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter fial, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben, möchten hierzu allerdings bemerken, dass Ihnen am Telefon, ganz im Gegenteil, kein Familienzimmer fest zugesagt wurde, da das generell nicht unserer Hotel-Philosophie entspricht. Ihr Upgrade kam sehr kurzfristig und daher haben wir am Telefon unterstrichen, dass wir Sie vor Ort - je nach "Verfügbarkeit," in ein Familienzimmer upgraden würden oder auch nicht. Dies müssen Sie falsch interpretiert haben; und dennoch tut es uns Leid, dass es zu so einem Mißverständnis kam. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit bekommen, Sie als Gast zu empfangen, da uns jeder Gast sehr am Herzen liegt. Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Splash Resort