- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zunächst einmal wurden wir von dem gebuchten Hotel Splash in das Aqua Hotel umgebucht. Die Bewertungen erfolgen also für das Aqua Hotel, welches ok war allerdings hat es definitiv keine 4 oder 5 Sterne verdient. An dieser Stelle auch gleich etwas zu dem Hamam im Hotel. Es war enttäuschend u keinesfalls erholsam. Nachdem man bezahlt hatte wurde man in die Sauna für 5 min geschoben und danach ins kochend heiße Dampfbad, dann fix zum einschäumen und peelen.dann in den Ruheraum in welchem man schnell eine Maske aufgepinselt bekam und zwar alle im Ruheraum. Nach ca. 4 min wurde diese abgewaschen u man wurde zur Massage geführt, welche ok war. Nach Beendigung kam der Chef berichtete was man für Verspannungen hat um dann gleich im Anschluss ein Verkaufsgespräch über (in unserem Fall) 3 medizinische Massagen zu führen... . Im Anschluss haben wir dann gesehen dass es das Hamam über den Veranstalter für 29€ gibt u nicht für (die schon mit Rabatt) 35€ direkt am Hamam........ höchstens drei Sterne
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Verpflegung war gut allerdings die Organisation katastrophal. Es war ein täglicher Kampf um das Besteck sowie am Morgen um Kaffee. Wenn man Glück hatte funktionierten die Kaffeeautomaten bzw. waren gefüllt allerdings hatte man dann meistens Pech mit den Tassen, welche nicht vorhanden waren.
Es hat seine Arbeit gemacht. Die Reinigungskräfte der Zimmer weniger und am Front Desk soweit es notwendig war. Die Küchenkräfte allerdings waren sehr bemüht und freundlich.
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathleen, danke für Ihr ehrliches Feedback hier auf HolidayCheck. Wir möchten uns aufrichtig für die Umbuchung in unser Schwesterhotel entschuldigen und bedauern sehr, dass wir hier nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Des Weitern werden wir Ihren Kommentar zum Spa-Bereich gerne an die Geschäftsführung weiterleiten. Unser Ziel ist natürlich höchste Qualität - auch bei allen unseren Partnerbetrieben. Wir dennoch, dass wir die Gelegenheit bekommen werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel zu überzeugen. Sonnige Grüße Guest Relation Eftalia Splash Resort