- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen schlecht. Das Personal Lustlos und mit anderen dingen Beschäftigt (das Mobiltelefon war oft eindeutig Wichtiger).
Das Zimmer war in Ordnung. Darin war ein Doppelbett, ein Einzelbett sowie ein ausziehbarer Sessel zum Schlafen vorhanden. Desweitern war ein TV (ca.24") sowie ein Safe (2€ pro Tag, IPad 2017 9,7" passt grade so rein) vorhanden. Bad mit Dusche und WC war groß genug.
Das Essen war im allgemein ehr schlecht. Am Buffet herrscht Krieg! Die "Kantine" ist laut und überfüllt. An der Bar ist beim Lunch und Dinner eine lange Schlange die Regel. Am Strand (Eftalia Island) sind mehr Bar's auf und die schlacht am Buffet ist nicht ganz so schlimm wie im Hotel. Dafür ist die Qualität vom Essen Teileweise bedenklich. Insgesamt erinnert alles an einen Freizeit Park.
An der Rezeption wurden unsere Fragen freundlich und auf Deutsch beantwortet. Auch der "Beach-Boy" am Strand von Eftalia Island war freundlich und zuvorkommend. Das Personal an den Bars wirkte meist Lustlos und spielte oft während man Bedient wurde mit dem Mobiltelefon.
Die Transferzeit vom Flughafen Antalya betrug etwa 1,5 Stunden. Um das Hotel gibt es mehre Basare, kleine Supermärkte und Resturants. Zum Strand läuft man in etwa 10 bis 15 Minuten. Ein Shuttel-Bus fährt von Morgens bis Abends alle 20 Minuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Highlight sind natürlich die Rutschen im Hotel und am Strand beim Eftalia Island. Die sind auch stark Frequentiert aber man kommt doch Relativ zügig an die Reihe (Wenn der Bademeister fertig ist mit Handy Spielen). Die Poolanlagen sind meist ziemlich überfüllt aber man findet einen Platz. Aber für das Kinderbecken muss man schon ziemlich Früh aufstehe um eine Platz zu bekommen. Die Animateure im Hotel sind ehr unauffällig und Sprechen kaum Deutsch was ein Problem ist wenn die Kinder noch kein Englisch verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Wir arbeiten hart daran, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind äußerst enttäuscht zu erfahren, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste und bitten Sie, uns unter splash.guestrelation@eftaliahotels.com zu kontaktieren. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Details zu Ihrem Aufenthalt mit, damit wir weitere Nachforschungen anstellen und dies genauer besprechen können. Danke im Voraus, Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Splash Hotel Gastbeziehung