Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Tücken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist meiner Meinung sein Geld nicht wert. TUI sollte hier stark nachbessern und dieses Hotel auf den Prüfstand stellen. Hier wird viel geworben aber nicht viel gehalten! Wir werden definitiv nächstes Jahr wieder auf Mallorca umschwenken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Deckenhöhe 2m im Nordteil. Für Personen wie mich über 1,9m sehr kritisch. -Laminat abgenutzt bzw. teilweise defekt. -Türen defekt. Haupttür schließt nicht richtig. -Dusche kommen nur gefühlte 3 Wassertropfen raus. -Aus dem Bad kommt massiver Geruch nach Fäkalien und sonstigen Gerüchen -Geräuschkulisse für kleine Kinder abends schwer erträglich. Kinder und Jugendliche werfen Wasserflaschen durch das Treppenhaus. Kloppen an fremden Türen und schreien sich gegenseitig im Flur an. -Unter dem Waschbecken ist alles total dreckig. -Silikonfugen gibt es teilweise nicht mehr. Blick auf „run of the house“ bedeutet nichts mehr als ein Blick auf eine Müllkippe oder Mülllagerplatz… -offene Kabel im Flur notdürftig mit Heißkleber geflickt. Offene Leitungen gezogen im Flur am Aufzug -Deckenlampenabdeckungen fehlen teilweise UVV kennt anscheinend dort keiner. Und dies in einem Hotel mit deutschem bzw europäischem Anbieter -WLAN teilweise vorhanden mit dauernden Verbindungsabbrüchen und gefühlt 56k Geschwindigkeit(bei android und ios). In Zeiten wo Roaming Geld kostet wäre eine stabile ordentliche Verbindung wenigstens sinnvoll gewesen. Zeitweise ist keine Verbindung möglich oder es lädt bei der Verbindung ewig. -Haus ist zweigeteilt. Nordseite des Hotels besitzt nur einen Fahrstuhl. Bei 5 Etagen „sehr sehr schwierig einen Platz zu bekommen“ man muss dauerhaft warten! -Beschwerde bei der Rezeption nicht möglich, da er kein Deutsch versteht bzw. verstehen will


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant: -ist generell zu allen Zeiten total überfüllt. -Gäste benehmen sich wie Schweine. -Auswahl nicht landestypisch. -Vieles vergriffen und wird nur teilweise nachgefüllt. Es wird sich vorgedrängelt, Zwischengefasst oder geschubst. Vorallem von Besuchern aus den östlichen Ländern Sonstige Verpflegung: All inclusive bedeutet hier anscheinend: -Eis kostet pro Kugel 2€. Nicht im all inclusive enthalten. Es gibt von 14-16uhr Stieleis kostenlos(Oreo,Cornetto etc.) -„Ausgewählte“ alkoholische Getränke besteht aus: Wein Bier Wodka Whiskey und Gin. Keine Cocktails! Nicht mal ein einziger! Diese Kosten im ganzen Hotel extra (ab 7€). Dazu werden die noch nervig angepriesen im laufe des Tages! -Säfte gibt es nicht. Nur das Instantkram aus dem Automaten. Frischer O-Saft kostet extra (ab 1€).


    Service
  • Eher gut
  • Personal: -ist sehr bemüht kann aber nicht viel ,auf Grund der Verschiedenen Nationen, machen. -freundlich zuvorkommend und bei der abendlichen Bedienung nicht aufdringlich -bemerkenswert sind die allabendlichen „abbadeveranstaltungen der Rettungsschwimmer :-)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstraße. Geschäfte und Basars sind fussläufig entfernt. Zum Strand sind es ca. 600m. Dieser ist steinig/sandig bis kiesig. Es fährt dort ein kostenloser Shuttle hin und zurück. Verpflegung ist vor Ort inklusive.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außen: -Pools zu klein. -Liegen werden in aller Frühe von allen möglichen Nationen reserviert(obwohl verboten) -Alle Pools ab 18uhr geschlossen. -Alle Rutschen sind nur von 10-12 sowie von 14-17uhr offen. -Dazu kommt, dass die Trichterrutsche und die blaue Rutsche daneben nur von 10-12uhr offen hat. -öftere Stromausfälle an der Tagesordnung(die Pools sind dann gesperrt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten. Für uns stehen unsere Gäste an oberster Stelle und wir versuchen alles, jeden einzelnen unsere Gäste einen erholsamen und schönen Urlaub zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Eftalia Splash Hotel Guest Relation