Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
THOMAS UND SILVIA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit kleinen Kindern ganz ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zum großen Teil ganz schlimme Gäste aus England, unglaubliche Manieren beim Essen und am Pool Für Kinder toll, da viele Rutschen, auch am Strand alles gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein, Schrank auch zu klein, safe kostet 3 Euro am Tag. Kühlschrank kaum zu öffnen, wurde auch nicht täglich aufgefüllt mit Wasser Bettengestell war echt mit Schmutz u irgendwelchen Brösel voll. Geputzt wurde in 14 Tage nur sporadisch. Dusche nicht 1x. Spiegel, Waschbecken u Toilette ebenso wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffets waren wirklich ansprechend u geschmacklich gut. Leider war die Atmosphäre eher Kantine und Getränke muss man sich selbst holen. Die Tischmanieren der oben genannten Gäste waren zum Fremdschämen. Auch der Geräuschpegel sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein einziger Mitarbeiter versteht die einfachsten Worte in Deutsch, kein Wunder bei 70% Engländer und 20% Russen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine Einkaufsstraße am Hotel mit netten Läden. Shuttle vom Hotel zum Strand war gut. Fahrt vom Hotel nach Alanya ca 30 Min im total überfüllten Bus mit Stehplatz Hatten einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel, super zuverlässig und war ca 1,5 std


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher dürftig Die Abendanimation hat reichlich Luft nach oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:THOMAS UND SILVIA
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte in Ihrer Bewertung an unser Management zur Prüfung weitergeleitet worden sind. Es wäre uns eine große Ehre, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Eftalia Splash Resort Hotel Management