- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas zurück versetzt vom Strand, ein Bus fährt alle 15 Min. kostenlos zum Strand, falls man nicht Zufuß gehen will. Das Hotel hat alles was man im Urlaub braucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder es hat hat uns gut gefallen. Geschäfte im Hotel extrem teuer! Lieber ausserhalb einkaufen.
Die Zimmer sind gut, allerdings finde ich die Zimmmer mit den 600 er Nummern etwas zu tief, so das diese etwas gewöhnungsbedürftig sind. Sonst gibt es Wasser, Tee auf den Zimmern kostenlos. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Putzfrau war super, hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Also das Essen im Restaurant ist wirklich Top. täglich Fisch, Fleisch, Geflügel, frische Pizza, Lahumacun, Simit zum Frühstück, Gözleme, Hamburger, Salate, vegitarische Kost uvm. Wer hier nichts findet, wird in keinem Hotel was finden. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Der Cocktail Bar Man KEMAL ist der Beste, er ist sehr zuvor kommend und hilft an jedem Eck. Macht natürlich auch super Cocktails die sehr sehr lecker waren. Der Chefkoch ist täglich im Restaurant und überprüft alles genau. Was diese Jungs und Mädls zaubern ist wirklich klasse.
Die Rezeption bis auf Musa könnte etwas freundlicher sein, manchmal etwas unbeholfen und nicht professionell. Gästebetreuung ist freundlich und hilfsbereit bei etwaigen Anliegen. Der Spa Bereich (Toni) ist super Hamam und Massge ist sehr gut. Die Masseurin Lisa versteht ihr Handwerk sehr gut, mein Rückenschmerzen ist weg.
Die Lage ist gut wie oben schon genannt, etwas zurück versetzt vom Strand aber etwas gehen bei den Köstlichkeiten im Restaurant schadet der Figur nicht :). In der Umgebung sind einige Shops, sind allerdings nach Alanya mit Dolmus, dort ist es wesentlich günstiger einzukaufen. Busfahrt ca. 1,10€ einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Freizeitangebote die wir aber nicht genutzt haben. Die Animation könnte etwas besser sein, sollte vielleicht nicht nur auf die englischen Gäste fixiert sein. Etwas Einfallsreichtum währe auch nicht schlecht, kenne das in anderen Hotels besser. Die Gruppen die von ausserhalb aufgetreten sind, waren wirklich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Ali , vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns zu hören, wenn unsere Gaeste einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Eftalia Splash Guest Relation