Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel für kleines Budget, nicht zu viel erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist für Familien mit kleinen Budget ok. Besitzt einen Rutschenpark sowie 4 Pools incl. Kinderbecken. Bewertungen die hier mit 6 bewerten deutlich übertrieben, die mit 1 bewerten zu schlecht. Das Hotel ist für den Reisepreis den wir bezahlt haben ok, man darf aber keine Wunder erwarten. Wir waren schon sehr oft in der Türkei, das Hotel ist für unsere Reisezeit im April untere Mittelklasse. Wenn man mehr will muss man mehr bezahlen. Was uns besonders negativ aufgefallen ist waren die Gäste aus Großbritannien, Lärm links und rechts unseres Zimmers bis 2.00 Uhr (Abrissparty), es wird das Restaurant teilweise mit Jogginghose und Badeschuhen betreten (wir reden hier über ein 5 Sterne Hotel und nicht über eine Pension) Sauna bis 17.00 Ihr auf und 10.00 Minuten Benutzungszeit ein no Go. Innenpool ohne Wasser und mit Gerümpel vollgestellt. Drinks kosten Geld ich glaube ab 6,00 € aufwärts. Friseur und die Händler im Hotel ok sind nicht aufdringlich. Wlan kostenlos und geht vernünftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind der übliche Türkei Standart und sind schon etwas älter. Es wird vernünftig sauber gemacht. Zimmer sind mit Kühlschrank (wird mit Wasser aufgefüllt), Fernseher, Tresor(gegen Gebühr) 1 Schrank, 1 Doppel und 1 Einzelbett, 1Sessel sowie ein Schreibtisch. In den Betten konnte man gut schlafen ist aber natürlich unser individueller Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • I Wir bewerten Essen eigentlich nicht, weil die Urlauber Grund verschieden sind, aber dem Essen wie es teilweise Urlauber tun eine volle Punktzahl zu geben ist nicht realistisch, wir haben schon um einiges besser in der Türkei im Bezug auf Auswahl und Geschmack gegessen. Das Restaurant war wahrscheinlich bei nicht Vollbelegung des Hotels überfüllt, obwohl wir schon später ins Restaurant gegangen sind. Bedienung null, kann man auch nicht verdenken zu wenig Personal, was eher mit abräumen beschäftigt war. Tische und Stühle sehr eng gestellt. Ausschank wird sehr pünktlich (freundlich ausgedrückt) beendet. Es ist ein Low cost Hotel deshalb keine also großen Erwartungen haben wird man nicht enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben keine Fragen gehabt, Kritikpunkt ist aber das über Veranstaltungen in Eftalia island nicht informiert wurde. Bus zum Strand fuhr sehr unregelmäßig, sind sehr viel gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung ist gelinde gesagt eine Katastrophe, dafür kann das Hotel zwar nichts aber das ist eine Tatsache. Wir sind die Umgebung mehrmals in viele Richtungen abgelaufen. Straßen teilweise aufgerissen und unprofessionell verschlossen, Bauschutthalden, angefangene Hotelbauten. Es ist Türkei das wissen wir, aber wir haben schon wesentlich schönere Umgebungen in der Türkei gehabt. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. anderthalb Stunde, wenn die Fahrer nicht wie in letzter Zeit sinnlose Stops an Markets machen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann an unserer Reisezeit gelegen haben, aber uns taten fast schon die Mitarbeiter für das Entertainment leid, wie hier die Abendveranstaltungen mit wenig zur Verfügung stehenden Mitteln bestritten werden mussten. Es gab eigentlich keine professionelle Abend show wie in anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns zu hören, wenn unsere Gaeste einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße Eftalia Splash Guest Relation