Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Jederzeit gerne wieder! :-)
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorallem die Pools mit den Rutschen sind für Kinder jeden Alters optimal. Das Hotel ist sehr sauber, nur beim Zimmer könnte die Renigungskraft sorgfältiger sein. Das Eftalia Island, wo ein kostenloser Shuttle bis spät in die Nacht hinfährt (ca. 5 Minuten) ist ein warer Kindertraum. Der anschließende Strand ist leider nicht so schön, da es ein Kiesstrand ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Erstmals möchten wir uns sehr bedanken, dass sie sich für unseren Hotel entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut, dass sie einen tollen Urlaub ın unserem Hotel verbracht haben. In erster Linie ıst es uns wichtig, dass die Gaeste sich in unserem Haus wohlfühlen und es toll ist zu hören, dass sie jederzeit gerne wieder kommen würden. Bei der Weiterempfehlung haben sie den ‘roten smıley’ für nicht Weiterempfehlung angegklickt, was uns ein bisschen iritiiert hat, das sie ja eıne positive Bewertung abgegeben haben. Wir möchten Sie höflichst anfragen ob sie vielleicht anstatt das ‘ rote Smiley’ das ‘gelbe Smıley’ anklicken wollten. Vielen Danke nochmals für ihre Bewertung. Mıt freundlichen Grüssen Bülent Eralp General Manager