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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine absolute Katastrophe was das Essen betrifft: das heißt, schon beim Frühstück waren die Spiegeleier und das Rührei kalt, Mittagessen war auch nicht viel wärmer und das Abendessen genau so. Es gab immer das gleiche zu essen.Viele Gäste inklusive uns einbezogen hatten Magen-Darm und Fieber. Die Lautstärker anderer Urlauber, wessen Nationalität ich nicht nennen möchte, war unter aller sau und totales assoziales Benehmen. Wir kannten so ein Benehmen nur vom Fernseher her, was man kaum für möglich hält und haben es selbst mit erlebt. Schockierend! Ich könnte ewig so weiter schreiben. Das Hotel ist keine Empfehlung wert und wir würden auch niemals mehr in ein Eftalia Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man kann nicht schlafen wegen der extremen Lautstärke. Ging bis manchmal 5Uhr morgens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen und Massen Abfertigung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service????????


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Nur leider können wir nicht immer großen Einfluß auf das Verhalten anderer Gäste nehmen, sondern diese lediglich nur auf bestimme Verhaltensnormen hinweisen. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Eftalia Splash Resort