Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Leider kein richtiges Urlaubsflair
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dafür das das Hotel gerade erst 3 Monate alt ist, hat es schon sehr gelitten. Das ist sehr schade, wobei es nicht nur am Reinigungspersonal liegt sondern auch an den Gästen die es nicht gut behandeln. Auf den weißen Sitzkissen mit Schuhen draufspringen, unbeaufsichtigte Kinder am Getränkeautomat..ect.. Die Getränkeversorgung ist meines Erachtens am Pool auch sehr langsam....es stehen immer Schlangen. Auch beim Eis sind immer lange Schlangen. Die Gästestruktur ist gut gemischt und fast nur Familien. Die Fläche am Pool ist für die Größe des Hotels viel zu klein es ist fast kein Platz zum Durchlaufen...Liege an Liege. WLAN kann man kostenlos nutzen, allerdings ist es oft überlastet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend und schön ausgestattet und von der Größe in Ordnung. Klimaanlage bläst leider ins Gesicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war auch nicht überwältigend, es gab oft das gleiche und immer irgendwelche zusammengemischte Eintöpfe. Die Sauberkeit im Restaurant und an der Poolbar ist katastrophal, nie findet man einen sauberen Tisch. Es wird zu langsam neu eingedeckt, man muß sich an dreckige Tische setzen. Die Bestecke sind immer schmutzig und man muß sie sauberpolieren. Wobei das Problem an den wenigen Kellnern liegt, die sich die Füße abrennen. Bedient wird man abends auch kaum und wenn man sich anstellt um was zu holen ist grundsätzlich das Bierfaß leer ect. Es sind einfach zu wenige Servicekräfte für über 600 Gäste.... Dadurch kann eine entspannte Stimmung beim Abendessen nicht aufkommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit muss auch noch besser werden. Uns wurde an der Rezeption gesagt, dass man aufgrund der 1 Schlüssel pro Zimmer Begrenzung, gerne später sich aufschließen lassen kann. (wenn 1 Kind im Zimmer schläft und man noch etwas trinken möchte) Nach 3 Tagen hat man uns so böse und genervt behandelt, dass wir uns sehr gewundert haben. Die Zimmerreinigung war ok aber nicht überwältigend. Die Aufzüge sind zu wenig bzw. falsch eingestellt. Man muss oft laufen weil einfach keiner kommt. Die Arztbetreuung hatten wir auch in Anspruch genommen, wobei da ganz schön abgezockt wird.... es wurden etliche Medikamente aufgeschrieben...ob die nötig sind oder nicht, wird ja bezahlt. Finde ich auch nicht ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer von 2 Stunden wussten wir vorher...allerdings eine Pause müsste von Seiten des Busfahrers nicht sein (Halt am Souveniershop....) Ein paar Läden gibt es in der Nähe, wobei die Recht teuer sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen sind super, allerdings reibt man sich den Rücken auf und kann sich bei der Trichterrutsche den Kopf anschlagen sowie bei der Bumerrang Rutsche den Arm aufscheuern. Also Vorsicht. Der Aufgang zu den Rutschen muss auch dringend gesäubert werden, da ist immer noch Baudreck.... Das Animationsteam macht seinen Job super und sie geben sich viel Mühe. Hat uns sehr gefallen. Daher ein großes Lob. Der Strand ist leider auch nicht so schön....Badeschuhe sind von Vorteil, sehr viele spitze Steine. Sehr schnell abfallend. Strandbar ist in Ordnung. Es muss noch mehr aufgeräumt werden, es liegt sehr viel Unrat, Baudreck, Abfälle rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8