- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist eigentlich gar nicht schlecht. Schlecht ist die Umsetzung. Das Personal im gesamten ist eher im 3 Sterne Bereich anzusiedeln. Die Küche ist überhaupt nicht abwechslungreich sondern es gibt im Grunde immer die selben Speisen. Am Grill wird täglich was anderes gegrillt jedoch das Büffet ist immer gleich. Beim Frühstück wie beim Abendessen muss man schnell sein sonst gibt es keine freien Plätze im Restaurant und beim Büffet es es wie nach einem Besuch von Heuschrecken. Die Getränke sind alle samt kaum Trinkbar. Hier ist wirklich absolut gespart worden.
Die Zimmer mit der Anfangsnummer 6 (Etage zwischen 1 und 2.)sind der absolute Witz. Decken höhe bei knapp unter 2Meter. Haben da Platz Angst bekommen. Haben nach viel Theater nach 4 Tagen ein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer war dann ok jedoch in einem 5 Sterne Hotel einem Gast so ein Zimmer überhaupt anzubieten ist der absolute Witz.
Zu vergleichen mit groß Kantine. Nichts für einen Urlaub.
Es gibt keinen Service. Ausser beim abräumen. Getränke etc. Alles Selbstbedienung.
Außer dem Basar neben dem Hotel gibt es keine Möglichkeit in diesem Ort Abends was zu Unternehmen. Es gibt nur Hotels und keine Bars oder ähnliches. Hat man am 1 Tag alles gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist total schlecht. Jeden Tag zur gleichen Zeit die selben Sachen. Abends ist es eine Katastrophe. Eigentlich sitzen nur die neuen Gäste Abends da. Der Rest sitzt in der Lobby oder vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich des Essens, Services und auch der Zimmer fernab von unserer Unternehmensphilosophie liegt. Unser Hotel hat eine Kapazität für 1200 Gäste. Das Restaurant hat sicher nicht die Atmosphäre einer Großkantine, aber natürlich macht es sich in der Hochsaison bemerkbar, dass das Hotel voll belegt ist und die meisten unserer Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant betreten. Des Weiteren herrscht keine Heuschreckenplage in unserem Restaurant. Bei diesen tropischen Temperaturen kann es vereinzelt vorkommen, dass hin und wieder Insekten gesehen werden - und das nicht nur in unserem Hotel. Gerne sind wir offen für Kritik, es sei denn diese ist "konstruktiv." Dass wir Gästen Zimmer anbieten, welches ein "Witz" sein soll, können wir so nicht stehen lassen. Eine derartig herablassende Definition ist unsererseits nicht konstruktiv, auch nicht fair. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Urlaub nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben, aber schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort nicht auf die o.g. Punkte angesprochen haben. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns, dass Sie unser Gast waren und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Splash Resort