Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom & Caro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit vielen Mängeln
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schönes Hotel aber es muß ein neues Managment her.Die Zimmer sind schön und das Bad auch.Die Kellner sehr unfreundlichund es wird die ganze Zeit geputzt zu den Mahlzeiten das hab ich noch nie erlebt das geputzt wird wärend man ißt.Die Pollanlage und der Pool ist sehr schön nur das Wasser sehr kalt bei 18 Grad.Das Essen ist sehr abwechslungsreich und es wird jeden Abend gegrillt nur das einzige Mango die Speisen waren lauwarm was sich dann geändert hat als wir uns beschwert haben das geht gar nicht lauwarmes Essen.In diesem Hotel muß sich viel ändern.Keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom & Caro
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Caro & Tom, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat es Ihnen bei uns nicht gefallen, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können. Wir sind für konstruktive Kritik sehr dankbar und versuchen uns stetig zu verbessern. Zu den von Ihnnen angezeigten Mängeln möchten wir kurz Stellung nehmen. Unsere Pools sind nicht beheitzt, dies ist aber in jedem Reisekatalog beschrieben und müsste Ihnen somit auch schon vor Antritt Ihrer Reise aufgefallen sein. Natürlich wird in unserem Restaurant geputzt und auch während der Mahlzeiten, wenn z.B. etwas verschüttet wird. Dies sollte selbstverständlich sein. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Eftalia Team Bettina Gästebetreuung