- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes solides Familenhotel, freundliches Personal, und Badespaß ohne Grenzen! Das Hotel ist erst vier jahre alt und deshalb noch in sehr gutem Zustand. Alles sauber und aufgeräumt. Besonders das mit dazu gehörende Eftalia Island ist der absolute Hammer!
Wir hatten zu viert ein normales Doppelzimmer! War kein Problem. Aber es gibt auch zwei räumige Familienzimmer! Es war sauber und groß genug!
Das Essen im Hauptrestaurant war gut, aber nicht völlig überragend. Aber für jeden was dabei! Ansonsten unzählige Snackbars, Poolsbars,Burgerland, inclusive dem Angebot im Eftalia Island war das Angebot überragend!
Es wird Deutsch gesprochen an der Rezeption. Und besonders der Junge blonde Herr der Nachstschicht hatte war sehr nett! Auch sonst war das Personal sehr geduldig und zuvor kommend. Als wir einmal keinen Sonnenschirm am Pool hatten, rannte sofort einer los und holte einen neuen aus dem Lager!
500 m vom sagenhaften Eftalia Island und dem Strand entfernt. Aber der Shuttlebus fäht im 20 min Takt bis um 24Uhr! Wirklich kein Problem! Vom Flughafen ca. 1.5h entfernt. Nach Alanya 18km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur Baden. Aber es gibt einen Soccer Court und Basketball. Und die Animateure sind tagsüber bemüht. Die Abendshows im Eftalia Island sehr zu empfehlen, oder dort einfach ein bißchen flanieren reicht auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hotel in Alanya mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Splash Resort