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Jenni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Überbuchung der Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich ist das Hotel sehr schön besonders für Kinder.Belegen mehr Zimmer als vorhanden sind um das Neue Hotel vollzubekommen Frech


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Gegensatz zu letztem Jahr Katastrophe. Geputzt wurde nicht wircklich in den q5 Tagen. Der Balkon nicht nicht einmal in der Zeit.Die Chips krümmel von meinem Sohn lagen Tage auf dem Boden.Handtücher die Zimmer wechseln auf dem Boden lagen wurden wieder hingelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz gut.Gestört hat oft das die Kellner an den Tisch gekommen sind um die Teller abzuräumen oftmals wenn man noch nicht fertig war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren letztes Jahr schon im Splash.Eine Frechheit war es bei Ankunft uns das Arband umzumachen und uns zum Essen zu schicken.Danach meinte man an der Rezeption der Manager möchte mit uns sprechen weil angeblich kein Zimmer frei sei.Wir mußten 2 Tage ins Eftalia Resort (Katastrophe)und danach hatte man uns angebotenen kostenlos umzubuchen ins Eftalia Ozean (Neueröffnet)was wir ablehnen da ich das Splash gebucht hatte wo wir auch nach 2 Tagen im Resort unseren Urlaub weiterführen durften.Das gleiche war schon das letzte Jahr bei meiner Schwester das sie angeblich kein Zimmer für sie hatten.Finde es ist Taktik vom Hotel den Leuten das Ozean anzubieten da es neu ist und somit die Bewertung im Internet steigen.Wenn ich im Vorfeld ins ozean gewollt hätte hätte ich es gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenni, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und hoffen daher, dass Sie uns hierzu erneut die Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Splash Resort