- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo Zusammen Das Hotel war wieder echt Spitze ausser ein Paar vorkommnisse,wir waren jetzt das zweite mal (22.07.2017-05.08.2017) in diesem Hotel und wir wurden wieder mal Positiv Überrascht,und wir werden nächstes Jahr wieder kommen und Hoffen das wir diesmal endlich unser Familienzimmer mit zwei Schlafräumen bekommen. Die ausführliche Beurteilung des Hotels seht ihr under den Reitern Lage ,Zimmer etc. NOTEN : Rezeption : 3 Reinigung der Zimmer : 1+ Küche : 2 Bedienung : 2 Barleute : Hasim und Okan 1+ Animation : 1+ Besonders Tarsan (Gruß von Deutschland ) Wir kommen wieder und bis nächstes Jahr im Juni/Juli 2018
So nun zu dem Zimmern: Wir hatten als erstes ein Zimmer bekommen ,wo vor dem Balkon viele ja sehr viele Klimaagregate standen ,und dadurch auch eine gewisse lautstärke war,wir haben dann unser Zimmer getauscht und hatten dann das Zimmer 149,was doch so eigentlich ganz ok war ,wir hatten dann endlich auch den Poolblick und ein wenig mehr ruhe was die Klimageräte betrifft , tja wären dann aber nicht diese jaaaaaa soooo Lieben englischen Gäste gewesen die dachten denen gehört das Hotel und die haben sich nicht an die Ruhe zu halten, deswegen war an Schlaf gar nicht zu denken da immer in diesem Zeitraum (28.07.2017 -05.08.2017) bis morgens um 03:00 /03:30 Laut gefeiert wurde oder so lautstarke Unterhaltungen auf den Fluren von Englischen Gästen geführt wurde, Ich habe an der Rezeption mehrmals Bescheid gegeben und um Ruhe gebeten, es kam dann auch ein Mitarbeiter des Hotels und hat selbst vergebens versucht Ruhe einzufordern bzw. hat es erst gar nicht weiter probiert da es Englische Gäste waren. Aber zu den Netten Englischen Gästen schreibe ich später nochwas dazu.
Ein Super Dankeschön geht an Hasim und an den Okan (Ich sage nur Spezi :) vom Sebastian) Das Essen sollte doch vielleicht ein wenig mehr gewürzt sein,es ist alles so fade gewesen,und wenn man salz benutzen wollte war es leider Feucht und es kam nichts raus,Klar man nimmt viel Rücksicht auf andere Gäste,aber ein wenig mehr ist schon OK :) Aber das essen an sich ist schon Lecker gewesen,vielleicht noch ein bischen mehr Auswahl und nicht jeden Tag das selbe Essen, Aber sonst waren wir vom Essen wieder begeistert.
Der Service ,der Rezeption ist nicht gerade Perfekt es mangelt leider an der Kommunikationda manche Mitarbeiter kein Wort Deutsch sprechen (was aber unbedingt geändert werden sollte) Die Reinigung unseres Zimmers EINFACH NUR TOP und dafür möchten wir unserer Putzfrau der Aynur vielen Herzlichen Dank aussprechen,ich bitte auch darum das es bitte an sie weiter geleitet wird,den sowas Herzlichen haben wir schon lange nicht mehr gesehen und wie schon geschrieben die Reinigung unseres Zimmers immer TOP. Der Service im Essensbereich hmmm naja ok ist auch noch weiter ausbau fähig ,auch was das bedienen betrifft,aber sonst alles im guten und ganzen doch noch OK
Wir waren vom Flughafen AYT wieder Knappe 1,5 Stunden zum Hotel unterwegs , was aber durch die Dämmerung gar nicht soooo lange vorkam,diese Eindrücke von der ganzen Kulisse mit dem Meer oder den ganzen Hotel Lichtern Super. Ansich die Lage ist doch eigentlich ganz super ,man kommt eigentlich überall hin wo man will ob nun in das Island per Hotel eigenen Bus oder geht runter richtung Island und fährst von da aus nach Alanya oder in die andere Richtung nach Avsallar . Es gibt in der Nähe vom Hotel Viele einkaufs möglich keiten im Basar oder den Supermärkten. Die Lage und umgebung war Top,gerade wenn man schonmal da war weiss man wo alles ist und dadurch spart man extrem viel Kostbare Urlaubszeit ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Programm : Letztes Jahr eine glatte 5 Dieses Jahr eine Glatte 1+ wir möchte uns Recht herzlich bei meinem Freund dem Tarsan und den anderen Animateuren für die Super Unterhaltung bedanken Es war Lustig Spannend und einfach nur schön Bis nächstes Jahr 2018
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die äußerst positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir Sie rundum begeistern konnten - vor allem mit unserem Team, welche Sie auch namentlich erwähnen. Gerne leiten wir Ihr an die entprechenden Mitarbeiter weiter! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Splash Resort