- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirklich schönes Familienhotel mit tollen Rutschenattraktionen, jedoch laesst das Publikum zu Wünschen übrig... . Die Hotelzimmer sind sauber und geraeumig, Putzfrauen sehr nett. Essen ist in der oberen Mittelklasse. Eıne Katastrophe sind die dummen Touristen, die ihren Kindern die gefaehrlichen, grünen Laserpointer kaufen und meinen es reiche ihren Kindern zu sagen sie sollen anderen nicht in die Augen leuchten. Erschreckender Weise sind etliche Deutsche dabei. Egal wo man im Essenbereich sitzt oder wo man abends laeuft, die Kinder lasern rum. Ein glaeserner Aufzug der den Eingangsbereich zieren soll dient dazu, dass diese Minderbemittelten die Hotelgaeste anlasern. Waere das nicht gewesen, haetten wir mit der Mühe der fleissıgen Hotelangestellten und dem schönen Hotel einen super Urlaub verleben können. Ich wünsche dem Managment, dass sie diesem Problem Herr werden und bereits beim Eınchecken jeder Familıe das Verbot für das Benützen von Laserpointern aussprechen. Waere das der Fall... könnten wir uns überlegen wieder zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Urlaubs zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Allgemeinen gefallen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkung ernst und werde mit dem Management darüber sprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Bauch Guestrelation