- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin das erste Mal so richtig froh wieder zuhause zu sein! Angekommen bot man uns das neuere Eftalia Ocean an, wo wir auch gleich unser Zimmer bekommen würden und nicht bis mindestens 14Uhr auf unser Zimmer warten müssen.Natürlich sollten wir Geld drauf bezahlen! Knapp 200 Euro für 10Tage.Haben uns dafür entschieden, da uns nur positives aufgezählt wurde und versichert wurde, dass wir zurück kommen könnten! So das Hotel war eine Katastrophe und wir wollten zurück.Angekommen hat man uns an der Rezeption wie der letzte Dreck behandelt! Noch nich mal gefragt was denn der Grund ist, dass wir zurückkamen.Das einzige was wir gehört haben war, dass man das komplette Geld nich zurück bekommen kann! Damit waren wir nich einverstanden und mussten mit dem Manager sprechen, der genau die Unfreundlichkeit dieses Hotels widerspiegelte! Man gab uns ein Zimmer der letzten Kategorie! Schrecklich, niedrige Decke, klein ..., Nach ewigem hin und her bekamen wir ein akzeptables Zimmer. Nun fing der Urlaub an! Schlechte Zimmerreinigung! Besser gesagt fast gar keine! Bettlacken wurde nur 1xgewechselt! Fleckige Bettlacken und Handtücher! Das Essen war o.k! Das Restaurant laut und überfüllt! Keine Ruhe gehabt, da die Kellner mit einem Geschirrwagen vorbeifahren und alles an Ort und Stelle erledigen! Keine Begrüßung nix! Pool war o.k.Die Anlage am Strand ist wirklich überwältigend aber alles eine Massenanfertigung!0 Qualität!Ich könnte noch soviel schreiben! Im Großen und Ganzen haben wir uns kaum erholen können! Wir haben das Beste darauß gemacht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yekta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Serkan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben! Ihre Kritikpunkte werden wir an die Geschäftsführung weitergegeben. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Splash Resort