Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Wer keinen Service will ist dort richtig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist wirklich schön. Leider wird das Hotel durch das Personal und die Engländer vollkommen runter gewirtschaftet. Die Kellner sind dort nur Dekoration. Der schlimmste ist der Barchef "Murat" an der Pool Bar beim Eftalia Island, man erkennt ihn an einem dunkel Blauen Hemd. Durch einen anderen Kellner haben wir erfahren das er Deutsche hasst und das zeigt er auch. Service gibt es leider in diesem Hotel nicht. Ich War schon in vielen 5 Sterne Hotels aber dieses ist ein Selbstbedienungs Hotel mit keinerlei Service. Die Deutschsprachige Rezeptionistin ist Super und das Hotel eigene Spa ebenfalls. Wenn man keine Ansprüche hat kann man da gut hin fahren. Für Kinder sehr schön. Für uns war es das letzte mal Eftalia.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten mit 3 Personen 2 Schlafzimmer mit 6 Boxspringbetten, 2 Balkonen, einer Sitzecke und einem schönen Bad. Wirklich traumhaft.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war super. Die Getränke so lala...nix besonders in kleinen Plastikbechern. Wenn man nach einem grossen Becher fragt wird man nur dumm angeguckt oder man kriegt ne dumme Antwort. Getränke muss man sich selbst holen. Wir haben uns gefragt was die "Kellner" dort für eine Aufgabe hatten...wir konnten keine erkennen. Der einzige Kellner der in diesem Hotel arbeitet ist der im Italian Restaurant im Splash. Grossen Dank an diesen netten Mann für den tollen Service.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Oben schon alles soweit erwähnt. Die Putzfrauen waren ok. Einen Tag hatten wir plötzlich nur noch 1 Handtuch...nach 10 min haben wir dann sofort durch die Rezeption neue erhalten. Ansonsten KEINEN SERVICE.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten im nirgendwo aber es fahren 2 super nette Traktor Fahrer mit einem ausgebauten Anhänger zum Eftalia Island das ist die Strandanlage die alle umliegenden Eftalia Hotels nutzen. Mit dem Bus vom Flughafen fährt man ca 2 Stunden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animation war mehr damit beschäftigt den Frauen hinterher zu schauen als sich um die restlichen Gäste zu kümmern. Die Poolanlage und die Rutschen sind toll. Eine wahnsinnig tolle Anlage. Die Open Air Disco und das Amphitheater sind super. Die Gesangsgruppe ist toll und die Shisha Lounges ebenfalls.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar auf HolidayCheck. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen, deshalb nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir legen großen Wert auf Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Selbstverständlich besprechen wir Ihren Kommentar mit dem Management. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation Eftalia Splash Resort