- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wo licht ist, ist auch viel schatten - speziell bei dieser anlage......also ICH haben den urlaub ganz anders erlebt, als der "allgemeine bewerter" hier(diese lobhudelei geht mir entschieden gegen den strich). aber leider waren die fehler alleine nur auf das(NOCH nicht eingespielte) management zurückzuführen. aaaaaaaaaaaalso: positiv: - große, komfortable familienzimmer - tolle poolanlage(abgesehen von den putzresten, die man sich in den fuß tritt(stand 05/2013) - unsere putzfrau im 5.stock negativ (vorweg: man war bemüht, es den gästen recht zu machen - aber wenn 20 mitarbeiter morgens nicht zum dienst erscheinen(demotivation aufgrund der arbeitsbelastung und fehlender trinkgelder(ein unzufriedener gast gibt kein trinkgeld): - poolbar: abenteuerliches bestellen für anfänger...........man bestellt pizza und es kommt.............ein fleischkloss, oder döner - oder_gar nichts(2* erlebt). - osmanisches themenrestaurant: kompletter reinfall - inkompentente kellner, essen ungenießbar und verbrannt. burgerland: you not welcome at this place - hier fühlt man sich NICHT richtig aufgehoben, pampige bedienung und auf "individuelle" wünsche wird nicht eingegangen, zudem gibt es dort häufig verbrannte pizzen(burger waren aber lecker). getränkeautomaten: was für ein geklebe....morgens war es ganz extrem - um die automaten haben sich pfützen angesammelt, süßes zeug und fliesen...... Poolanlage: wurden abends nicht sauber gemacht, der ganze dreck vom vortag war am nächsten tag noch immer da(igitt ascher, getränkebecher, etc.), putzreste(weil neubau) die man sich in den fuß getreten hat(nur beim treppenhaus zu den rutschen). - zudem hatte ich ein stück glas im nachtisch - sehr, sehr eklige plastikbecher, die jeden eigengeschmack des inhalts definitiv zerstören. - imman um 4.30 Uhr / aber das ist ein spezielles thema und geht in den bereich toleranz fazit: ICH kann das hotel leider SO nicht weiter empfehlen(stand 05/2013) da wie schon geschrieben quasi alles am "noch_nicht_eingespieltem" management haften bleibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |