Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
All Inclusiv mal anders
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage selbst ist wirklich schön gemacht, jedoch ist mit einem Kellner beim essen oder mal am Tisch eher nicht zu rechnen, für jede kleinigkeit muss mann hier extra bezahlen eis gibt es nur für 2Stunden an 2 theken mit je einem Mitarbeiter wartezeit in der regel ca. 30-45 minuten, da vergeht einem schonmal das eis, für Orangensaft beim frühstück muss mann pro glas einen euro extra zahlen (naja all in ist was anderes) zu den Abendshows wird zuckerwatte und popcorn zu je 2 € angeboten, und sind im verhältnis zur kirmes in deutschland sehr gering Portioniert. Getränke gibt es ausschliessslich Cola, Fanta, Sprite, Efes Wasser und noch diverse Pulvergetränke welche Geschmacklich fraglich sind. Ausserdem ist selbst Wasser nach 24.00Uhr kostenpflichtig. Die Animateure von unserem Reiseveranstalter waren sehr nett, jedoch finde ich es echt übertrieben wenn Die Kinder Werbegeschenks-T-Shirt´s bemalen im Kid´s-Club das auch hierfür 6€ zu zahlen sind. Desweiteren muss mann sich auf extrem penetrante Masseure einstellen die es selbst nach einem lauterwerdenden NEIN nach 6 versuchen mich ins bad zu bekommen noch nicht verstanden haben, und stattdessen versuchen meinen Sohn zu beinflussen meine Brille kaputt zu machen, dann müsse ich wenigstens mein Geld da ausgeben. Der Supermarkt macht preise nach NASE, bei dem einen kosten die zigaretten3€ und andere zahlen nur 2,5€ auch nach dem hinweis das mann gestern nur 2,5€ bezahlt hat interessiert hier niemanden. Fazit: Anlage ist schön, meiner meinung nach zu viele extra kosten, und das Personal müsste nochmal eingewiesen werden, das wir Gäste und keine Bittsteller sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin Du meintest in deinem Kommentar,das man hir für jede kleinigkeit bezahlen muss.Wie du es auch weisst,Eftalia Village Hotel ist ein All inklusive Hotel.Bei deiner Buchung erfahrst du von den Katalogen,und Reiseagentur aus das Hotel Konzept. Verwendung von extra Materialien in der Anlage,so wie T'shirt bemalen,ist natürlich gegen gebühr.Das Frisch gepresste Orangensaft beim Frühstück ist auch in allen Hotels extra.Eis gibt es an 2 theken,und ist zwischen 14:00-16:00 Uhr,das stimmt aber du kennst das Hotel Konzept im Vorraus,und bist nachher wütend.Natürlich können Gäste seine eigenen Meinungen positiv oder auch negativ äusern aber diese Meinung ist ungerecht. Bahar Aslan Gästebetreuerin