Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Außen top, innen flop!
3,0 / 6

Allgemein

Im Katalog ausgeschrieben mit 5*. Sind höchstens 3!!! Auf dem ersten Blick sauber, aber wenn man genauer hinsah, eine ekelige Sache. Der Bereich um den Pool war in Ordnung, aber auf die Toilette am Pool sollte man lieber nicht gehen. 1 cm hohes Wasser und noch was gemisch iiihhh!!! Die Türen kaputt und nur eine zum Abschließen. Leider ein reinfall. War zwar nicht teuer, aber wir haben schon schönerer 3* Hotels gehabt!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße war in Ordnung. Allerdings wird mit den Zimmern ein rießen Geschäft gemacht. Kaum kamen wir an,(ohne Koffer!!!!) würde uns ein Appartment für einen Aufpreis von 180,-€ angeboten. Das machen die wohl mit den meisten Gästen so, da kann man schnell noch was verdienen. Bettlaken hatten DinA4 große Löcher und Blutflecken!! Als wir uns beschwerten, würden die Laken nur umgedreht. Das ging 3 Tage so, bis wir mit einem verantwortlichen sprechen wollten. Nach 10 Minuten haben wir dann endlich ein neues und sauberes Tuch bekommen. Hatte zwar immer noch Löcher, aber sauber. Der Spiegel wurde in den 10 Tagen nicht einmal geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ei Haptrestaurant und 3 Snack Bars, an denen man immer Essen konnte. Das Essen war in Ordnung. Immer wurde alles frisch zubereitet. Die Sauberkeit war sehr schlecht. Tischdecken konnten gar nicht ausgewechselt werden, weil alle Tische ständig besetzt waren Gekocht wurde sehr viel landestypisch, das fanden wir super. Getränke gab es fast nur in Plastikbechern, und wenn man mal ein Glas hatte, das war es so trüb, das man sich lieber wieder einen Becher nahm. Ecklig!!! Da viel mzu viele Gäste da waren, (ca 800) war es so laut im Restaurant, das man sich nicht erholen konnte. Selbst unsere Kinder fanden das nicht toll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat nicht viel gesagt, war die ganze Zeit mit abräumen, Teller und Besteck nachbringen und mit auffüllen beschäftigt. Hotel war viel zu voll. Man musste um die Teller kämpfen, Besteckk gab es nur noch von den Kellnern, wenn sie was aus der Küche bekommen haben. Teller waren oft nicht sauber. Hatten einfach keine Zeit zum grünlich reinigen. Die Zimmerreinigung war misserabel!!!Kam oft erst um 16 Uhr ins Zimmer. War aber nur für 10 Zimmer verantwortlich und fing schon um 9 Uhr an. Beschwerden wurden ignoriert. Ich nix verstehen!!!! Als man einen Vorgesetzen sprechen wollte, wurde man auf den nächsten Tag vertröstet:


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über eine Brücke kommt man super zum Hoteleigenen Strand. Zum Flughafen braucht man gute 2 Stunden, aber dass weiß man, wenn man nach Alanya will. Ausflugsmöglichkeiten werden viele Angeboten, aber nicht alle erfüllen das, was es im Programm heißt. Da wird schon mal ein Moschee - Besuch einfach weggelassen, oder beim türkischen Bad die Haarwäsche danach. Würde mit den öligen Haaren nach der Massage ins Hotel zurückgebracht!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich echt bemüht, aber bei 46°C hat keiner Lust. Ca. 500 m neben dem Hotel gibt es ein kleine Einkaufszentrum, da wo man alles bekommt, was man will. Allerdings gibt es das auch im Hotel. Am Pool waren die Liegen morgends um 7 Uhr schon alle belegt. Keine Chance mehr, noch eine zu ergattern. geschweige denn Sonnenschirme. Es gab nur etwa 100 Liegen für 800 Leute und 50 Schirme. Die Duschen waren neben dem Pool offen und daher sauber, da man sie ja offen sieht. Das Wasser im Pool war ab Mittag so trüb, das man nur noch rein ging, weil man sich abkühlen wollte. Allerdings bekam man dann sehr schnell Ohrenschmerzen durch den Dreck. Mit Ohrstöpseln ging das schon. Waren der Renner im Drogeriemarkt im Hotel. Am Strand gab es genug Liegen, aber die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Wasser sehr trüb


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Leider können wir Ihre teilweise sehr banalen Bemerkungen nicht nachvollziehen. Wir sind stets offen für Verbesserungsvorschlaege und konstruktive Kritik. Denn nur so können wir Erfahrungen sammeln, an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Ihre Darstellungen entsprechen aber keinesfalls der Wahrheit! Die Toiletten nahe dem Poolbereich werden, wie alles, regelmaessig gereinigt. Sie sprechen in Ihrer Bewertung von ' Wasser und noch was gemisch'. Wir haben versucht zu verstehen was Sie uns damit sagen wollen. Es kann passieren, dass einige Gaeste ( oft Kinder) direkt aus dem Pool ( nass) , die Toiletten aufsuchen. Auf Hinweisschildern bitten wir unsere Gaeste darum, sich vor dem Toilettengang abzutrocknen. Falls Ihnen im Urlaub, vor Ort, ein Misstand auffallen sollte, sind wir über eine kurze Mitteilung von Ihnen sehr dankbar. Jederzeit koennen Sie sich an der Rezeption zu Wort melden. Ebenfalls steht Ihnen die deutsche Gaestebetreuung sechs Tage die Woche zur Verfügung, also haette es an dieser Stelle sicher keine Verstaendigungsprobleme gegeben. Leider sind Ihre unqualifizierten Bemerkungen über unsere Zimmerreinigungskraefte nicht akzeptabel. Jeden Morgen haben wir Personal im Einsatz, welches den Gaesten vor 08.00 Uhr keine Reservierungen der Sonnenliegen gestattet. Unser Personal an der Rezeption ist dazu verpflichtet jeden Urlauber über spezielle Zimmerangebote zu informieren. Viele andere Gaeste sind dankbar dafür. Im Restaurant kann es vorkommen das eine Tischdecke einen Fleck zurückbehaelt. Wenn dies nicht sofort vom Personal gesehen wird, ist es wohl ein leichtes, für jeden Gast, es darauf aufmerksam zu machen. Wir haben Hilfskellner im Einsatz die sich um alle Belange diesbezüglich kümmern, auch um den Wechsel der Tischwaesche. Dies gilt im übrigen auch bei Beschwerden über ' mangelnde Sauberkeit'!!! Sie haben mich ( Gaestebetreuung) nicht einmal waehrend Ihres Urlaubes aufgesucht und mich über Ihre Probleme in Kenntnis gesetzt. Beschwerden über den Ablauf von extra gebuchten Ausflügen richten Sie bitte an den Reiseveranstalter, diese Ausflüge haben naemlich nichts mit dem Hotel zu tun. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Bewertung. Ihnen raten wir, dass Sie sich vor der Buchung Ihres naechsten Urlaubes genauere Informationen über Ihr Wunschhotel einholen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Eftalia Village Hotel