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Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Ballermann auf Türkisch
2,3 / 6

Allgemein

Zur Einleitung: Nach 2 Tagen wollte ich wieder weg. Leider sind wir aufgrund von schulpflichtigen Kindern an die Sommerferien gebunden. Das war wohl auch der Grund, weshalb dieses Hotel hoffnungslos überbucht war. Des Weiteren bietet dieses Hotel von einigem zu wenig und von anderen zuviel. Zuwenig hat dieses Hotel z.B. Besteck (ins. Gabeln), Kaffeetassen, Sitzplätze, Liegen und Ruhe. Zuviel hat es schlechtes Essen, gröllende Gäste und verdreckte Tische. Zum Glück gibt es ja den Muhezin, der morgens um 4 Uhr 30 zum Gebet ruft. Denn wenn man nicht bis um 6 Uhr morgens am Pool ist, hat man keine Chance mehr auf eine Liege, zumindest am Kinder-Pool. Wenn man dann eine ergattert hat und auch mal in den Pool möchte, läuft mann immer entweder durch etwas Matschiges oder etwas Klebriges. Denn die Gäste dort lassen ihren Dreck fallen, wo sie gerade stehen. Pommes mit Ketchup mit den Beinen im Pool baumelt oder Eis schleckend im Pool ist dort die Regel. Niemand wird darauf hingewiesen, dass dies nicht erlaubt ist. Das Essen hat entweder nach nicht geschmeckt oder war total verkocht. Aber man konnte dies nur dann bemerken, wenn man den Kampf um Gabeln, Teller und einen freien Tisch erfolgreich hinter sich gebracht hat. Schlangen an der Getränkeausgabe, an den Kaffeemaschinen (leider im seltensten Fall mit Kaffeetassen ausgestattet), an der Essensausgabe machen nicht gerade glücklich. Ein Lautstärkepegel, den nur rund 2.000 Gäste bewerstelligen können. Gäste, die nach dem Frühstück an der Poolbar ihr erstes Bier bestellen gehören ebenso dazu, wie die gröllenden Discogänger mitten in der Nacht, die sich lauthals auf dem Gehweg oder im (sehr hellhörigem) Haus unterhalten müssen. Gäste, welche für teuer Geld ein Familienzimmer gebucht hatten, haben keines erhalten. Diese wurden noch eine Woche zuvor für nur 200 € extra Familien angeboten, welche normale Zimmer gebucht hatten. Familienzimmer wurde also doppelt vergeben. Folge: zwei Familien teilten sich ein solches Zimmer !! Ledilich eine positive Sache kann ich berichten: die Kinderbetreuung mit Kinderclub, Kinderdisco und der Pool mit den Wasserrutschen ist gut. Vielleicht ist das Hotel ganz ok, wenn nicht die vielen Menschen wären.... Sparen Sie sich die zwei Stunden Busfahrt vom Flughafen zu diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard. Keine 4 oder 5 Sterne. Kaputter Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat entweder nach nichts geschmeckt oder war verkocht. Gabs mal was gutes, war die Menschenschlange 100 Meter lang. Erreichte man endlich den Plat mit den Tellern, gabs es mit Sicherheit keine mehr. Wie fast immer. Die Schüsseln für Corn Flakes waren (wenn es mal welche gab) so hoch auf einer Theke deponiert, dass es keinem Kind gelang, eine Schüssel ohne Hilfe eines Erwachsenen zu erreichen. Zwei Kaffeemaschinen, eine immer kaputt bzw. leer, bei der anderen keine Tassen. Am besten: Besteck selber mitbringen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung was ok. Wir haben die Damen jeden morgen begrüßt. Daher war unser Zimmer das erste, das sauber gemacht wurde. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher und Bettd0ecken, was wohl nicht übrall so war. Obs an unserem 'Guten Morgen' lag ? Der Service bei den Getränken geht über ein 'zu erwarten' leider nicht hinaus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand muss man länger laufen, dieser ist nicht empfehlenswert (dreckig, steil, steinig).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool: ok. Kinder-Club: ok (daher die drei Sonnen). Pool dreckig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten; jedoch möchten wir folgende Stellung nehmen; zur Einleitung; wenn Sie nach 2 Tagen nach Hause gewollt haetten, haetten Sie sich jederzeit an Ihren Reiseleiter oder die Reiseagentur wenden können. Die haetten dann alles für Sie organisiert. Die Reservierungsproblemmatik der Sonnenliegen ist uns bekannt. Wir weisen auf Hinweisschildern darauf hin, dass es nicht erlaubt ist, Sonnenliegen vor 08.00 Uhr zu reservieren. Ausserdem haben wir extra Personal die in den frühen Morgenstunden die Handtücher von den Sonnenliegen entfernen. Ebenfalls wird der Poolbereich tagsüber, mehrere Male von der Gaestebetreuung und dem Housekeepingchef besucht und kontrolliert. Waehrend der Essenszeiten kann es schon mal dazu kommen, dass eine Tischdecke einen Fleck zurückbehaelt und vielleicht eine Gabel fehlt. Unser Servicepersonal ist nonstop für Sie im Einsatz und bringt Ihnen wenn Sie sie darauf aufmerksam machen unmittelbar dass was Sie brauchen. Die Schüsseln für Cornflakes sind aus Sicherheitsgründen nicht in Reichweite von Kinderhaenden. Wir sind ein Familienhotel, demnach ist es nicht zu vermeiden dass ein gewisser Geraeuschpegel herrscht. Sie berichten in Ihrer Bewertung ebenfalls darüber dass Gaeste mit Essensresten am Körper und Eiscreme in der Hand den Pool genutzt haetten. Da stellt sich uns eine Frage; Warum haben Sie uns nicht umgehend darüber informiert? Wir haetten uns gerne und sofort darum gekümmert. Beschwerden über ' fades und verkochtes Essen' haben wir nach Durchsicht unseres Archives waehrend Ihrer Aufenthaltszeit nicht gehabt. Das Eftalia Village Hotel bieten den Gaesten jeden Tag ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Essen in Form eines Buffets an. Über Geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten. Man kann es nicht allen recht machen. Im Bereich Küche betrug die Gesamtkundenzufriedenheit zu Ihrer Aufenthaltszeit 82,6 %. Diese können wir mit Hilfe unserer Gaestefragebögen genau bestimmen. Sie haben bei Ankunft das von Ihnen gebuchte Zimmer erhalten. Die Behauptung dass Familienzimmer doppelt vergeben oder berechnet werden entspricht nicht der Wahrheit. Das Eftalia Village ist offen für konstruktive Kritik und nimmt Verbesserungsvorschlaege gerne an. Denn nur so können wir an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Wir möchten uns trotzdem für Ihre Bewertung und Ihre Sensibilitaet bedanken und wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Eftalia Village Hotel