Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Bloß nicht nocheinmal buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

gelbe Klobrille,total grüne Amaturen,Badewanne ringsherum verschimmelt,Balkontür kam uns lebensgefährlich entgegen,Babybett was uns an Reception versprochen wurde kam nicht in der Nacht ,einfach KATASTROPHAL!!! Zum Glück gab es eine Überbuchung so das uns das Nachbarhotel Eftalia Aqua angeboten wurde für einen geringen Aufpreis der sich aber gelohnt hatte in aller Hinsicht!Topp Hotel ,kein Schmutz,tolles Essen,tolle Zimmer,einfach auf dem neuesten Stand denn nur 1 Jahr alt.Freundlichkeit liess zu wünschen übrig und total kaputte Sonnenschirme wo man sich gerade mit Kind auf dem Arm die Augen ausstechen konnte ,waren die einzigen Sachen die trotz Gespräch mit Manager nicht behoben wurden.Also lieber paar Euro mehr und ab ins Aqua dem Nachbabhotel!!! Ronald + Familie


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland , die zufriedenheit unsere Gaeste ist für uns sehr wichtig, deswegen bedanken wir uns sehr für ihre Bewertung . ihre Kommentare werden wir berücksichtigen und werden dies durch die detallierte überprüfung laufen lassen wir wünschen ihnen alles Gute und erwarten sie immer wieder ins Eftalia Village Mit freundlichen Grüssen Eftalia Village