- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Blick sah das Hotel gar nicht schlecht aus. Doch die Sauberkeit im restaurant laesst sehr zu wünschen übrig. Gabeln wurden vom Boden aufgehoben und an die Gaeste weitergereicht, Lippenstift befand sich an den ''sauberen Tassen'' und Kellner wischten sich den Schweiss ab und reichten uns in der gleichen Hand das Besteck. Alle Snackbars und Getraenkebars schliessen überpünktlich ca. 10 Minuten vor Ende und danach ist nichts mehr zu bekommen. Die Kellner und das Barpersonal sind Frauen gegenüber absolut aufdringlich und schrecken auch nicht vor Eheringen zurück. Das Barpersonal am Abend war absolut aggressiv, schlug vor unseren Augen einen Gast zusammen und auf Beschwerden hin beim Hotelmanager wurden wir ebenfalls bedroht!! Das Einzige, das unseren Urlaub halbwegs gerettet hat, war die Animation. Nicht aufdringlich und bietet viel an. Die DJ's haben immer super Musik gespielt, Shows waren genial und das fitnessprogramm hat echt Spass gemacht!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Durmus |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra, lieber Durmus, wir wünschen Ihnen im Namen vom Eftalia Village Hotel einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten; jedoch möchten wir folgenden Stellung dazu nehmen: Nach Kontrolle unseres Archivs mussten wir feststellen, dass waehrend Ihres Aufenthalts keine Beschwerden an uns herangetragen worden sind. Weder vom Reiseveranstalter, noch eine persönliche Beschwerde bezüglich agressiven oder aufdringlichen Personals. Warum haben Sie mich nicht einmal in Ihrem Urlaub aufgesucht? Jeden Tag koennen Sie zwischen 9 und 18 Uhr die Gaestebetreuung aufsuchen. Ich waere Ihnen gern behilflich gewesen. Sauberkeit muss immer gegeben sein. Das Hotel haelt taeglich Gaestekontakt. Mit Hilfe von Fragebögen können wir den jeweils aktuellen Stand mit dem Auge des Gastes sehen. Zu Ihrer Unterkunftszeit hatten wir eine Gesamtzufriedenheit von über 85 %. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Eftalia Village Hotel


