- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon 2 mal in diesem wunderbaren Hotel. Ein mal 2014 und 2016 noch ein mal, ich glaube die Geschäftsführung hat sich geändert zum positiven. Die Zimmer sind renoviert und sind einfach herrlich, wir bekamen ein zimmer zu Straße Seite, das hat uns überhaupt nicht gefallen, würde aber dann sofort ohne wenn und aber gewechselt. Personal sehr freundlich, viel sprechen oder verstehen verschiedene Sprachen 2 also Kommunikation überhaupt kein Problem. Essen war sehr lecker, manchmal haben Gewürze gefehlt aber jeder kann es selbst nach würzen. Was uns stört ist es sehr glatter Boden wie am Pool genau so im Restaurant. Was sehr geil ist , Eftalia Island am Strand mir super genialen Aquapark. Jeder abend gabs am Strand sehr schöne Shows. Spa Bereich mit Hammam und Massagen ist einfach genial. Jetzt auch mal was negatives, nicht jeden tag bekamen wir Handtücher, zimmer hat Putzfrau vergessen zu reinigen. Ist mein Meinung halb so schlimm. Wir kommen Nächten Jahr wieder. Handtücher jeden Tag wechseln, glatter Boden Problem beheben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon mehrmals besucht haben und wir Ihre Erwartungen noch besser erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Qualität unserer Hotelleistung und berücksichtigen Anmerkungen von unseren Gästen. Es freut uns, zu hören, dass unsere Verbesserungsmaßnamen Wirkung zeigen und von unseren Gästen positiv wahrgenommen werden. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und hoffen wir können Ihnen einen weiteren wunderschönen Urlaub bieten! Bis bald und viele Grüße Hotel Guestrelation Eftalia Splash


