- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Problem mit einem defektem WC- Sitz, welchen wir auch an der Reception meldeten. Trotzdem der Herr an der Reception diesen Mangel entgegennahm, wurde uns nachdem dieser Sitz nach ca. 6 Tagen gewechselt wurde, uns morgens um 6:30 Uhr ein Handschriftlicher Zettel unter der Tür durchgeschoben, auf dem uns mitgeteilt wurde, das wir für dieses auswechseln 25 Euro zu bezahlen hätten. Wir nahmen Kontakt mit der Gästebetreuung auf, welche uns mitteilte, das es zur Hotelphilosphie gehöre, das Gäste defekte Sachen bezahlen müssten. Nach Kontaktaufnahme mit dem vor Ort zuständigem Mitarbeiter unseres Reiseveranstalters (Öger Tours), der sich mit uns mit dem Manager des Hotels traf, wurde uns versichert,d as wir die 25 Euro nicht zu bezahlen bräuchten. Auf die Aufforderung diese summe doch gleich aus dem Computer herauszunehmem, wurde uns gesagt, das dies im Moment nicht ginge, und das wir doch Vertrauen haben sollen. Am Morgen der Abreise wurde uns dann trotzdem die Rechnung präsentiert, also Vorsicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


