- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der Rezeption hat sich Hr. Aydin sehr bemüht und uns immer freundlich weiter geholfen und beraten. Im Restaurant ist ein ausgesprochen fröhlicher, kontaktfreudiger Oberkellner, Hr. Mehmet Altundag, der seine Mitarbeiter gut führt und mit allen Gästen sehr vorbildlich umgeht. Das ganze Servicepersonal arbeitet ja an 6 Tagen in der Woche 14 Stunden am Tag und trotzdem sind sie auch am Abend immer noch freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine , zu allererst möchten wir uns recht herzlich für Ihre aussagefaehige Bewertung bedanken. Sie sprechen uns aus der Seele!!! Ihre gesunde Auffassungsgabe und Ihr Blick für die Details machen uns sehr glücklich, gleichzeitig staerken sie unseren Willen stetig an uns zu arbeiten und uns mit Hilfe Ihrer konstruktiven Tips zu verbessern. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder im Eftalia Village Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, wünscht İhnen ihr Eftalia Village Hotel


