- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel hat von Oktober bis in den März ziemlich nachgelassen. Zimmer waren noch schmutzig! Handtücher sowie Bettlaken beschmutzt, im Badezimmer sowie auf dem Balkon fanden wir noch Haare von vorurlaubern. Waren im Hotel Marin und bekamen all-inklusive Armbänder vom nachnarhotel aqau! Dementsprechend waren die Leistungen! Der Strand war noch voll mit Gerümpel und zu gemüllt. die Bars an der Promenade hatten dann auch nur von 12-16 Uhr geöffnet! Das 24 stundenrestaurant hatte dann gnädigerweise von 22 uhr bis 24 Uhr geöffnet! Der zimmersafe musste im Oktober nicht bezahlt werden und in diesem Jahr sollte er mit 2 Euro pro Tag gelöhnt werden! Für 7 Tage 1300 Euro haben sich vom Hotel her nicht gelohnt! Schade denn es war das hotel wo ich hätte im Oktober 2015 nichts drauf kommen lassen!! Ja besserer Hotelservice, Mitarbeiter die auch etwas deutsch sprechen! Einfach wieder den Standard bringen den sie versprechen! !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen! WIr haben Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit gelesen und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Sie können daher sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen notiert haben und diese an die zuständigen Departments weiterleiten werden. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen, dass Sie unser Gast waren und uns die Treue bewahrt haben. Wir hoffen, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Betracht ziehen und uns bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße Guestrelation Hotel Eftalia Village


