Die Anlage ist sehr schön gestaltet und auch der Garten ist gut gepflegt. Sehr sauber. Alle Hinterlassenschaften der anderen Gäste wurden prombt weggeräumt, evtl. sogar gewischt. Gute Aufteilung dadurch, dass die beiden großen Poolanlagen getrennt voneinander waren. So konnte jeder selbst entscheiden, wo er sich gerne aufhält. Rutschenbereich inkl. Stufen und Treppe zu glatt Personal sehr trinkgeldabhängig, sonst sehr freundlich Dolumus nach Alanya für 2 Euro lohnt sich. Sollte jeder Reisende wahrnehmen. Dieses Hotel eignet sich besonders für Familien, die gerne eine Rutschenanlage dabei haben wollen, aber noch nicht viele Vorkenntnisse in der Türkischen Riviera sammeln konnten. Sonst sind wir sehr zufrieden
sehr groß und sauber, Klimaanlage hat funktioniert. Einrichtung zwar spärlich aber für 2 Wochen mit 4 Personen ausreichend.
Gute Auswahl, lecker. Gut gewürzte Hauptspeisen, auch türkisch angehaucht. Gro0e Auswahl beim Salatbuffet, ob selbst zusammengestellt oder fertige Salate. Es wäre "gold wert", wenn die Kellner während des Getränkeausschank einen eigenen Ausschank zur Verfügung hätten. So wäre die Warteschlange aller anderen Gäste "somit die Zufriedenheit" schneller erledigt. Das stört schon sehr, dass sich die Kellner für die trinkgeldzahlenden Gäste vordrängeln. P.s. der Kaffee ist lecker, aber die Automaten sollten gut gefüllt und intakt sein. Besonders Tassen sollten an ALLEN Kaffeestationen reichlich vorhanden sein.
Im Restaurant ist die Serviceleistung sehr mitarbeiterabhängig. Besonders ist uns aufgefallen, dass ein Teil des Personals besonders gute Arbeit leistet für den der Trinkgeld leistet. Andere "Tischsuchende" werden bewusst übersehen. Sehr schade, hier könnte schnell eine bessere Stimmung unter den Gästen erwirrkt werden, wenn dies unterbliebe.
direkte Strandlage, aber dennoch weit entfernt von den nächsten Einkaufsmöglichkeiten, bis auf ein kleines Bazarcenter. Schnellstraße zwischen Strand und Hotel kann sowohl über eine Brücke als auch einen Tunnel erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war super, Rutschen klasse - ABER Auch hier schon erwähnt. Die Glätte am Rutschenpool ist nicht zu dulden. Hier fallen jeden Tag vermehrt Kinder hin. Wir haben auch Rutscher auf den Kopf beobachtet. Die Hinweisschilder sind gut gemeint, aber Kinder sind und bleiben Kinder. Hier ist der Hoteilier gefordert noch mehr Anti-Rutsch-Matten auszulegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jessica wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Ihre Meinung zaehlt. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschlaege an und versuchen diese auch sehr zeitnah umzusetzen. Ebenfalls bedanken wir uns für die ausführlich geschilderten Beobachtungen und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns schon heute auf Ihren naechsten Besuch bei uns! Sonnige Grüsse,wünscht ihnen ihr Eftalia Village Hotel Mit freundlichen Grüssen Eftalia Village Hotel


