- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reception war unter aller sau,unfreundlich und desinterresiert an problemen die man vor trug.am ersten tag wollten sie uns gleich ins neu gebaute hotel umbuchen gegen einen saftigen aufpreis.als wir dies jedoch ablehnten,waren sie frech und behandelten uns wie luft.hotel ansonsten top außer das es um 19uhr an der pool bar kein wodka mehr gab...animation war super und hat echt immer viel spass gemacht.ein dank an Philipp G...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Manuela, für die durchaus positive Bewertung bedanken wir uns. Wir möchten Ihnen eine Frage stellen. Warum haben Sie sich kein einziges Mal bei der Gaestebetreuung oder bei Ihrem Reiseleiter gemeldet und darüber auskunft gegeben? Unser Personal verdient keinerlei persönliche Beleidigungen. Es ist leider eine unakzeptable Beschreibung Ihrerseits. Auch Ihr Wodkaproblem haette sofort behoben werden können, haetten Sie die Gaestebetreuung informiert. Mit sonnigen Grüssen Gaestebetreuung Eftalia Village Hotel


