Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen schön
4,3 / 6

Allgemein

Wir wurden vor Ort in das direkt benachbarte 2 Monate alte EFTALIA MARIN umquartiert und konnten das EFTALIA VILLAGE trotzdem nutzen. Das Hotel Marin ist zu diesem Zeitpunkt nicht ganz fertig gewesen und der Feinschliff fehlte noch hier und dort. ( Farbreste an den Wänden, Fugen im Bad fehlten, Lampen fehlten, Klimaanlage in den Fluren gingen nicht Kleinigkeiten wie Mülleimer fehlte noch ect. aber tragbar. Die Sauberkeit entspricht nicht den deutschen Standard, so wurde nur optisch sauber gemacht und die Ecken waren eher rund. Allerdings war es noch ok. Die Größe des Zimmers mit sep. Schlafzimmer war super schön und auch die Einrichtung war sehr angenehm, beide Zimmer hatten TV und Balkon. WLAN war in der Lobby inklusiv. Essen war ok denke für jeden etwas dabei, allerdings war die Anordnung des Buffets Gewöhnungsbedürftig, da das Fleisch von den Beilagen zu weit auseinander waren und wenn man dann noch anstehen musste, war das essen was man auf dem Teller hatte bereits kalt. Bei jeder Mahlzeit Früh/ Mittag/ Abends gab es Zwiebelringe, Pommes und Hamburger. Nationalitäten waren Russen, Polen, Holländer, Türken und Deutsche vertreten. Hauptsächlich Familien. Beide Hotel-Anlagen und auch das Splash, Aqua Resort gehören zur Eftalia Kette und konnten das EFTALIA ISLAND ( Rutschenanlagen, Animation Strandpromenade, Chilloutbarund mit Bars nutzen wo die Getränke und Essen auch bei Ai inklusiv waren. Das Eftalia Island ist direkt mit einer Treppe mit dem Strand verbunden. Der Strand ist sauber. aber leider steinig. Im großen und ganzen eine schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit entspricht nicht den deutschen Standard, so wurde nur optisch sauber gemacht und die Ecken waren eher rund. Allerdings war es noch ok. Die Größe des Zimmers mit sep. Schlafzimmer war super schön und auch die Einrichtung war sehr angenehm, beide Zimmer hatten TV und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Island gibt es abends 4x a la Carte essen mit Anmeldung. Chinesisch, Italienisch, Grill, Türkisch. Direkt im Hotel jeden Abend Buffet oder ein Mexicaner. A la Carte nur 1x wo !!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich. allerdings konnten nur wenige deutsch, aber man konnte sich verständigen. Animation nur einmal teilgenommen, da die Rutschen reizvoller waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • jeepsafari für familien sehr zu empfehlen. Manafgad Markt und Wasserfälle sehenswert- Shopping im Island und 100 m über die Straße ist auch noch ein Einkaufszentrum. Sonntags Markt im Ort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren ausreichend vorhanden obwohl es Hauptsaison war. Am Pool nur zu wenig Sonnenschirme.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3