Das Hotel und die Anlage ist eigentlich schön. Leider sind die Wege zum Zimmer eine Stolperfalle. Die Steine am Boden sind locker. Mein Zimmer war alt eingerichtet. Das Bad schimmlig. Beim Duschen gab es immer eine Überschwämmung. Das Personal sehr unhöflich.
Das Essen war sehr gut. Leider gibt es nur Plastik-Gläser die alt und dreckig waren. Auch das Geschirr war oft schmutzig.
Das Personal konnte oder wollte uns bei Fragen oder Beschwerden nicht helfen. Ihre Antworten waren immer : Wissen wir nicht !!!.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war im Keller ohne Fenster .Die Farbe von der Wand ging schon ab. Der ganze Raum war sehr schmutzig dunkel und stickig. Die Geräte waren auch Defekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rosi, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben! Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich gewünscht haben. Ihre Hinweise haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und werden diese Mängel umgehend beheben. Unser Personal ist sehr bemüht um unsere Gäste und versucht immer für diese da zu sein. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben oder wir es nicht ausreichend zeigen konnten. Dies werden wir natürlich bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung unterstreichen, da Sie uns als Gast sehr wichtig sind. Die Anmerkungen bezüglich Ihres Zimmers haben wir ebenso in Kenntnis genommen und möchten betonen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben. Somit hätten wir die Chance gehabt, die von Ihnen erwähnten Mängel umgehend zu beheben, sodaß Sie Ihren Aufenthalt hätten umso mehr genießen können. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihre Gastgeber sein dürften. Somit hätten wir die Chance, Ihnen zu zeigen, dass es auch besser geht. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Hotel Eftalia Village


