- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Transfer ins Hotel 2,5 Std. - beim Check in wurde uns ein Zimmer Upgrade eingeredet- Zimmer schimmlig- erneutes Kostenpflichtiges Upgrade- Safe € 2,- pro Tag - insg. nochmal knapp 200 € weg - Klima permanent defekt - rep. prompt - trotzdem nervig- rießiger Speisesaal - extrem laut und hektisch - ein einziges Drängeln, pöbeln und Schupfen - Essen gut - wenn man noch was erwischt - keine Getränkebedienung - Menschenschlangen an den Bars - lange Wartezeiten für Getränke - dann nur kleine Becher - nur Wasser immer In den Kühlschränken immer verfügbar- Anstellen bei Eis und Waffeln ( nur 1 Stk. pro Person !! ) lange Wartezeit - ebenso bei Pizzeria - eine Frechheit für bereits bezahlte all inkl. Leistungen !! - man kommt sich wie ein Bettler vor !!! zwischenzeitlich einfach keine frischen Strandtücher verfügbar - Pech gehabt - wenn man die alten schon am Vortag abgegeben hat - Pools überfüllt - schwimmen unmöglich- Springen, Tauchen und Ballspielen an der Tagesordung - gröhlende Teenies - Life Guards sehen weg - wenn man doch mal ein paar Züge schafft - hat man sofort fremde Haare an den Händen - ekelig !! Ging man Mittagessen - wurden die Liegen und Schirme geklaut - weil zu wenige vorhanden- 1 CD an der Poolbar, die lief 12 Tage lang auf und ab - Kellner an den Bars nett, aber allein überfordert - Cocktails Aufpreis € 5,- ( nur der Aktionscocktail versteht sich) - Personal höflich aber absolut unpersönlich - Strand sauber - Aktivitäten alle am Strand - der war nur durch einen unterirdischen Gang erreichbar - ekelhafter Kloakengestank und seitlich stand Wasser das übel roch - Grausam - Entertainment ok - Großstadtniveau - kein Urlaubsfeeling - weite Wege und Streß pur.. ... ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Eftalia Village-Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Hotel Eftalia Village


