- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Extrem unfreundliches Personal, habe mich dort 1 Woche nicht ernst genommen gefühl! Zimmer waren voller Armeisen und gerissene Fließen, sowie Schimmel in fast allen Ecken! Essen ist mittelmäßig, zwar große Auswahl, jedoch jeden Tag das selbe! Der Manager des Hotel ist der unfreundlichste Mensch der mir je untergekommen ist! Die Poolanlage ist sehr verschmutzt, da Kinder ständig mit essen in den Pool gehen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Charlotte |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Charlotte Es kann natürlich sein,das man manchmal schlechte Stimmung hat.Es ist nicht so leicht bei 40 Grad,Morgens bis Abends zu arbeiten. Wir arbeiten mit proffesionellen Mitarbeitern.Deshalb sind wir sicher und haben Vertrauen.Wenn sie die anderen Kommentare lesen würden,könnten sie sehen,das viele Gäste mit unserem Mitarbeitern zufrieden waren. Sie bemängeln die Unfreundlichkeit von unserem Manager,haben sie bisher ein schlechten Kommentar über ihn gelesen?Er ist der freundlichste Mensch und der Lustigste den ich je gesehen habe.Es laufen täglich mehrere Mitarbeiter rum um die gegend,und um die Poolanlagen Sauber zuhalten.Auch das dürften sie eigentlich nicht bemängeln. Wir bedanken uns herzlichst für ihre Bewertung, und freuen uns darauf, sie auch im kommenden Jahr wieder in unserem Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Bahar Aslan Gästebetreuung


