Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie und nimmer 4 Sterne
2,3 / 6

Allgemein

Hotelanlage ist eigentlich ganz schön und hat einen schön angelegten Garten, auch die Größe der einzelnen Gebäude finde ich in Ordnung. Gästestruktur quer Beet ist auch in Ordnung. Na ja, am besten einen neuen Manager einstellen, oder mich!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer (3Zimmer, 6 Betten) waren ganz OK., Aufteilung, Größe und die Möbelierung waren auch in Ordnung. Eine Klimaanlage pro Zimmer , 2 Fernseher das war auch OK. Steckdosen sind Mangelware -2 Stück an der Zahl in allen Zimmern, kaum zu glauben. Sauberkeit ist ein Fremdwort!!!! Schwarzfüssig nach 1 Minute auf dem frisch gewischtem Boden!!!!!!!! Handtücher ob für die Dusche oder für den Pool, geht garnicht, würde ich nicht einmal meinen Hund drauf legen. Nicht zu definieren was da Alles drauf ist, außer man sieht wie der Koch im Restaurant die Blut und Fischreste mit einem weißen Duschtuch vom Tisch wischt, jetzt ist uns alles klar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war recht umfangreich und ansehlich, Fleisch gab es fast immer nur Pute oder Hühnchen, was man 14 Tage gerade noch ertragen kann, ansonsten war alles ausreichend da. Jetzt kommt allerdings der Haken: 19.30 wir hungrig zum Essen, kein Tisch frei, scheiße. Tisch gefunden, schmutzig Tischdecke,keine Teller und auchkein Besteck, was nun? Bestecksuche außerst schwierig wie jeden Abend, keins mehr da, Alles wartet auf Besteck. Einer reserviert den Tisch und bewacht das Besteck, anstehen am Buffet, keine Teller, also wieder warten oder auf die Suche gehen. So nun gehts weiter mit den Getränken, die man sich auch selbst holen muß und nur in Plastikbechern ausgeschänkt werden, außer der Chef kommt mal zum Essen, dann wird man auch bedient und erhält tatsächlich auch mal ein echtes Glas, JUHU einmal erlebt! Ach übrigens Kaffeelöffel gabs überhaupt keine - kam mir vor wie bei McDonalds!!!!! An der Poolbar gab es fast nur dünne Einwegplastikbecher, die echt ASSI waren, außer gegen Bares. Die Eiswürfel wurden stets mit der Hand in den Becher geworfen, was ich auch nicht gerade appetitlich fand, und auch sonst wurde nicht gerade auf Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einen Gruß an die Familie E., denen das Hotel Eftalia Village wie 4 andere Hotels gehören sollen. Sie sollten sich jemanden anstellen, der Ihre Hotels testet und überprüft, denn das geht so gar nicht. Service gibts nur gegen Bares oder für hübsche Blondinen, am besten noch minderjährig. Die Putzfrau kommt nur wenn Sie Lust und Zeit hat, wir haben lange geschlafen das war vielleicht ein Fehler, aber schliesslich sind wir ja im Urlaub. Eigentlich gibt es nicht wirklich einen Service!!!!!!!!!!!!! Unfreundliches und zum Teil unverschämtes Personal, außer die weiblichen Restaurant und Bardamen konnten sich ab und zu ein Lächeln abgewinnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten über eine Über- oder Unterführung, Sand- Kiesstrand wie im Prospekt beschrieben, ganz OK. Die Strandbar ist kein Renner, null Atmosphäre, schmuddelig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bemüht sich und gibt Ihr bestes, was mit den zur Verfügung stehenden Mitteln möglich ist. 6.30 der große RUN auf die Liegen und Schirme beginnt, wer nicht rechtzeitig da ist hat Pech, Scheiße wir sind Langschläfer. Es gibt auch Leute die reservieren obwohl Sie den ganzen Tag nicht da sind, oder brauchen pro Liege zwei Schirme!!! Liebe Leute wo soll das nur hinführen, das hat doch mit Urlaub nichts mehr zu tun, ich schäme mich teilweise für meine Landsleute!!!! Liegenauflagen waren da, sauber sieht anders aus.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, wir wissen nicht was Sie dazu bewogen hat das Eftalia Village derart negativ zu bewerten. Leider können wir Ihre teilweise respektlosen und u n q u a l i f i z i e r t e n Bemerkungen nicht nachvollziehen. Diese sind auch wenig hilfreich für andere Gaeste!!! Wir sind ein 5 Sterne ( landeskategorie) Feriendorf Hotel, kein de Luxe Hotel. Waeren Sie ein vielbereister Gast, dann waere Ihnen dieses bereits bei der Buchung ( Angebotspreis) aufgefallen. Auf Ihre banale und primitive Ausdrucksweise und auf die von Ihnen vorgeschobenen Misstaende wollen wir nicht naeher eingehen. Uns stellt sich nur eine Frage ' Warum haben Sie sich Ihren ganzen Urlaub über nicht ein einziges Mal an die Gaestebetreuung oder an Ihren Reiseleiter gewandt??? Wir haetten Ihnen gerne weitergeholfen. Für Ihren naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Gaestebetreuung Eftalia Village Hotel