- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder unfreundlich. Beschwerden werden nur belächelt und es wurde nichts getan. Bad und Zimmer eckig essen immer das gleiche und zu wenig Teller und Besteck. Wir sind froh wieder daheim zu sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, wir bedauern sehr, dass Sie einen unglücklichen Urlaub bei uns verlebt haben. Jedoch möchten wir folgende Stellung nehmen; Wenn Sie in Ihrem Urlaub so unzufrieden waren, wie Sie es in Ihrer Bewertung schildern, warum haben Sie sich nicht bei Ihrer Reiseleitung gemeldet? Sie hatten auch jederzeit waehrend Ihres Urlaubes die Möglichkeit mich ( die Gaestebetreuung) aufzusuchen. Ich bin 6 Tage die Woche für unsere Gaeste da. Gerne haette ich auch Ihnen vor Ort weitergeholfen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Sensibilitaet und wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Gaestebetreuung Eftalia Village Hotel


