Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Einmal dort gewesenen wie wieder hin . Die Kinder haben von den Pools eine mittelohrentzündung bekommen nicht nur unsere Kinder sonder fast alle Kinder die zur Reisezeit da waren. Immer nur das gleiche essen keine Abwechslung keine Animation es gibt nur die 5 rutschen die noch nicht mal immer auf haben


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Wir verstehen ihr Problem,doch haetten Sie auch zu uns kommen können ,Gaestebetreuung .und zur reception all unsere Mitarbeiter stehen ihnen zu verfügung mit Rat und tat. über ihre sorgen zu reden ,dann haetten wir auch eine gemeinsame lösung gefunden .dadurch das ihr Zimmer nicht in ordnung war stapeltesn sich ihre Probleme und wurden grösser .wir gaeben auch in unserem Hotel infos und den Katalogen mit das unser strand steinig ist .Der gesamte strandabschnitt in der Türkei ist so beschaffen .Vielleicht hat ihnen unser strand nicht zu gesagt er ist aber keinesfalls dreckig . Das Eftalia village İst ein feriendorf Hotel und hat mehr als 400 Zimmer und bewirten somiet 1600 Gaeste ,natürlich kann es mal vorkommen das eine Tischdecke mal ein fleck hinterlaest oder ein besteck amtisch fehlen kann in sochen faellen waere es aber wohl ein hallo an die lieben Hilfskellner darauf aufmerksam zu machen .das ganze Personel war immer net und freundlich und hat sich bemüht alle Gaeste zufreiden zu stellen . Wir sind offen für Verbesserungs vorschlaege und Konstruktive Kritik .Denn nur so können wir erfahrungen Sammeln ,an uns arbeiten und uns Setig verbessern . Lieber Gast für die flughafen transporte ist unser hotel nicht zusatendig das laeuft alles über ihr reisebüro wenn sie vor ort kein direkt transfer gebucht haben zum Hotel oder zum Flughafen kann es sein das sie ein sammel transfer hatten aber da können wir als Hotel nichts dafür das müssen sie mit ihren reiseveranstalter besprechen für einen aufpreis würden sie bestimmt einen direkt transfer bekommen . İch wünsche ihnen alles Gute in namen von Eftalia Village und bedanke mich für ihre Bewertung . Mit freundlichen Grüssen Eftalia Village