- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage war in einem sauberen und guten Zustand. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer waren gegen mittags frisch gewischt und Betten mit netter Blumendeko bestückt. Die Essensauswahl war für uns ein Traum und sehr schmackhaft. Die Bedienung im Restaurant -lg an Kellner Atila- war ein Traum.Das Hamambad war sehr gut können wir nur empfehlen,die Medizinische Massagen die uns danach emfohlen wurden eher eine Abzocke,bitte nicht bequatschen lassen.Die Englischkentnisse an der Repzeption eine Katastrophe, Beschwerden wurden erst nach 24 Stunden wegen mangelhafter Verständlichkeit (Englisch) an der Repzeption bearbeitet. Letztendlich: sehr schöner, angenehmer Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk Sie bemängeln die Englischkentnisse unserer Rezeption,eigentlich hat unser Rezeptions Personal kein problem mit der Verständlichkeit. Ich und das Eftalia Team bedanken uns herzlich für Ihre Anmerkungen, freuen uns darauf Sie wieder zusehen um Ihnen unseren Service auch weiter anbieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Bahar Aslan Gästebetreuerin


