Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Service wurde bei uns klein geschrieben
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir gegen 22 Uhr im Hotel ankamen, bekamen wir kein Zimmer, da das Hotel überbucht war. Hiermit waren wir kein Einzelfall. Wir wurden somit 1 Nacht in einem entfernten Hotel ausquartiert, wo wir nächsten Tag zur verabredeten Zeit nicht abgeholt wurden. Somit ging uns 1 Nacht und ein ganzer Urlaubstag verloren. Sehr ärgerlich. Als wir unser Zimmer erhielten, die nächste Überraschung. Wir buchten ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit 1 Zustellbett. Für 4 Personen sehr unvorteilhaft. Unsererseits wurde die Rezeption mehrfach aufgesucht, um die Situation zu ändern. Abgespielter Dauerkommentar zu sämtlichen Anfragen: "Wir kümmern uns darum." Die Zimmer waren nett eingerichtet, doch Schimmel an den Wänden und eine defekte Klimaanlage, zeigten u.a. den veralteten Zustand des Hotels. Das Personal war stets bemüht, die Zimmer und die gesamte Anlage sauber zu halten. Das Essen war sehr gut. Das Personal war stets bemüht, freundlich zu sein, jedoch hatten wir oft das Gefühl, dass diese überfordert sind. Auf dem gesamten Gelände des Eftalia Village waren Animateure nur zum Essen zu sehen. Miniclub und Animation fanden ausschließlich im Eftalia Island statt. Die Trennung war für diejenigen vorteilhaft, die ihre Ruhe ODER die Action haben wollten. Für uns wäre eine Mischung aus beidem schön gewesen. So mussten wir jedesmal "umziehen". Für Kindern waren die Wege vom Hotel zum Miniclub recht weit. Die Animateure waren sehr freundlich, jedoch fanden wir keinen, der gut deutsch sprechen konnte. Somit waren die Kinder mäßig gewillt, den Miniclub aufzusuchen. Fazit des Urlaubes: Das Wetter war super. Das Essen war lecker. Das Hotel hat uns nicht gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir berücksichtigen diese in unseren Verbesserungsmaßnahmen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der Überbuchung und dem Missverständnis mit Ihrem Zimmer. Wir werden verstärkt daran arbeiten, unsere Planung zu optimieren, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Herzliche Grüße, Ihr Eftalia Holiday Village Team