Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Super Urlaub, diese Hotel Anlage immer wieder gern
5,7 / 6

Allgemein

Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer gebucht, was sehr geräumig war und auch einen schönen Balkon hatte. Das Zimmer, die Anlage, sowie alle Räumlichkeiten waren sauber. Es waren Gäste jedes Alters da und viele Familien, was sehr schön war. Es war immer ein sehr netter Umgang unter den Gästen. Viele deutsche Gäste. Das Essen war Geschmaklich sehr gut und es war immer was für jeden dabei. Toll war das immer frisch gebacken wurde zu allen Mahlzeiten, sowie das Grillen auf Terrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer ist sehr geräumig, Möbel sind nett und gemütlich. Die Betten sind bequem. Badezimmer war sauber. Balkon ist auch von der Größe schön so das man auch als Familie darauf sitzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants / Bars sind sauber, Servicepersonal ist freundlich. Essen ist multikuturell. Preise ? wir hat All Inclusiv. Coctail Preise waren wie in Deutschland.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, sprechen gut deutsch und andere Fremdsprachen. Reinigung der Zimmer ist in Ordnung, sowie die Sauberkeit im Restaurant und der gesamten Anlage. Zusatzleistungen wie Arzt oder Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen. Auf Beschwerden wurde zeitnah Reagiert und Mängel wurden abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand war es ein Katzensprung durch die Unterführung oder über dieBrücke und die Strandpromenade bietet für jeden was ob groß oder klein, bei Tag sowie bei Nacht. Auch gabe es Bazzare rund ums Hotel die zum Shoppen oder bummeln einladen. Ausflüge werden in den Hotels angeboten und sind Preislich ok und aufverschiedene Alter abgestimmt. Entfernung zum Flughafen ist ok, ca. 1 1/2 Std. Immer Transfer dazu buchen, Taxis sind sehr teuer. Öffentliche Verkehrsmittel kann man nutzen, man muss sich nur an die Straße stellen und einen Sammelbus anhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools super ob im Hotel oder an der Strandpromenade. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrix, es freut uns sehr zu lesen das es ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und daß alles nach Wunsch war.Wir bedanken uns ganz Herzlich für ihre gute Beurteilung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Eftalia Village Team