Schönes Hotel mit mehreren Bungalowähnlichn Häusern, Unterführung zum Strand, neuer großer Aquapark am Strand, gutes Essen. Wir haben 10 Tage gebucht, aber nur 5 Tage im Eftalia Village verbracht, die anderen 5 Tage wurden wir ins Alan Xafira Deluxe einquartiert. Leider immer wieder Überbuchungsprobleme. Das Hotel würde ich gern wieder besuchen, wenn das Problem mit den "angeblichen" Überbuchungen nicht wäre.
Das erste Zimmer war sehr klein für 3 Personen. Obwohl vor unserer Nase weitere Gäste wegen Überbuchung umquartiert wurden, konnten wir uns noch ein anderes Zimmer ansehen....seltsam. Gegen geringen Aufpreis nahmen wir dann das Familienzimmer, mit 2 komplett getrennten Zimmern, Flur, Bad und Balkon. Einrichtung mittelmäßig, aber sauber. Minibar mit Softgetränken und mini Wasserbechern.
Essen und Getränke waren gut, einzig Besteck musste man sich zusammen suchen, das war aber immer recht schnell erledigt. Cocktails sind nicht inclusive. Schöne neue Restaurants und Bars am neuen Aquapark am Strand.
Der Service war nicht so gut, Hotel war bei Ankunft überbucht und wir wurden für die ersten 5 Tage in ein neues Hotel (Alan Xafira Deluxe) einquartiert, wo vieles noch gar nicht fertig war und das wesentlich weiter vom Strand entfernt war. Wir konnten zwar beide Hotels nutzen, aber das war nicht die Art von Urlaub, die wir wollten.
Nahe der Hauptstraße, aber trotzdem ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, mehrere Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand, Aquapark, Amphittheater, Schaumparty, hier war immer etwas los. Ausreichend Liegen vorhanden, Sehr steinig am Wasser (Badeschuhe empfehlenswert). Badetücher sehr zerschlissen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gundi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 27 |
Liebe Inka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Anlage und Ihrem Urlaub zufrieden waren. Bezüglich der Überbuchung unseres Hotels möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Besonders in der Hochsaison, wie im Juli und August, kann es wegen der hohen Auslastung zu dieser Situation kommen. Wir bieten unseren Gästen dann immer eine gleichwertige Alternative an und kümmern uns selbstverständlich darum, dass sie Ihren Urlaub bei uns an der Türkischen Riviera voll genießen können. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns zu begrüßen und verbleiben mit sonnigem Gruß. Guest Relation Hotel Eftalia Village


