Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Überbelegt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Tochter & ich sind nach vielen Jahren das erste mal wieder in den Urlaub geflogen. Wir hatten im Vorfeld schon gehört, daß Freunde und Bekannte leider Umziehen mussten bei Ankunft. Wir haben gehofft und geglaubt, uns wird sowas nicht passieren. Aber doch! Wir kamen an, wurden darauf hingewiesen, daß wir für 3 Nächte in ein anderes Hotel müssen. Zum Glück hat sich Sahin (deutschsprachiger Mitarbeiter) unser angenommen und uns versprochen, dass wir nach zwei Tagen ein Zimmer bekommen würden. Bei Buchung im Reisebüro habe ich den Wunsch gehabt, recht Zentral und NICHT ebenerdig ein Zimmer zu bekommen. Wir haben dann ein Zimmer zum Hinterhof bekommen -Ebenerdig! Nagut, wir waren so froh da zu sein, wofür wir auch bezahlt haben. Wir haben 3 Paare /Familien kennengelernt, die das gleiche Schicksal hatten und umziehen mussten. Ich vermute, daß es eine "Masche" ist, die umliegenden Hotels vollzubekommen. Denn wir haben wärend unseres restlichen Aufenthaltes im Eftalia Village täglich mehrmals am Tage beobachten können, wie Gäste weggefahren wurden. Meine Frage an das Hotel: wie ist sowas möglich? War ein "Azubi" am Werk? Wer war da so unfähig, die Zimmer für gewisse Zeiträume zu belegen? Das Zimmer war recht schäbig, die Duschvorhänge spackig, das Waschbecken mit etlichen Sprüngen versehen, also sehr alt. Aber es war immer ordentlich und sauber. In den Fluren der kleinen Häuser hat es stets nach Fekalien gestunken. Aber da huscht man schnell durch. Die Anlage hat uns gut gefallen, wir haben uns trotz schlechtem Start sehr wohl gefühlt. Der Pool war toll, wir haben immer ein Liege mit Schirm bekommen und es war nie überfüllt. Das Wasser hatte eine tolle Temperatur, bei 36 Grad sehr erfrischend. :-) Das Essen war lecker und es war eine recht grosse Auswahl. Die Kühlschränke waren immer ausreichend mit Wasser gefüllt. Zu der Animation am Abend kann ich nur sagen das der Weg sich nicht lohnt. Die Arena ist riesig aber die Vorstellungen sind (bis auf 2) sehr langweilig. Die Kinderanimation ist allerdings top gewesen, nur leider für meine 12 - jährige Tochter nicht mehr interessant. Ich würde dieses Hotel NICHT buchen in der Hauptsaison, bucht lieber ein anderes Hotel, bevor ihr in eine schlechte Alternative umziehen müsst. Wenn wir sofort ein Zimmer bekommen hätten, würde ich das Hotel weiterempfehlen - so auf keinen Fall! Wenn ich schon einen Urlaub teuer buche und bezahle, möchte ich nicht irgendwo landen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten an dem Anreisetag entschuldigen! Besonders in der Hochsaison, im Juli und August, kann es wegen der hohen Auslastung zu dieser Situation kommen. Wir bieten unseren Gästen dann immer eine gleichwertige Alternative an und kümmern uns selbstverständlich darum, dass sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Dennoch freut es uns, dass Sie unseren schönen Pool genießen kontnen und dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft eine weitere Chance bekommen, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Freundliche Grüße Guestrelation EftaliaVillage Hotel